Beiträge von kartoffelsalat

    Hallo Oliver,
    Stimmt Geräusche gibt es nur bei Motor "warm" ....
    Kann alles stimmen, es heist dann auch das nichts schlimmes "los "ist .....nur das Geräusch ist nicht so fein.....


    Schöne Grüsse aus Abbekerk, Niederlande, Kartoffelsalat.


    Noch eine Frage : hat schon jemand einen Crosstourer Tiefergelegt , wie ist das gemacht, und gibt es Erfahrungen mit www. Bikefarm.de ?

    Hallo Frankfodder,


    Habe ein Leo Vince "LV-one" Edelstahl Montiert.
    Bestellt bei LeoVince-Hamburg, für nur 239,95, DB-killer 5 cm. kürzer machen und wieder Einschrauben, unglaublich was das macht mit "Geräusch".


    (Mein Crosstourer ist auch im Winterschlaf bis 1-3-2013)


    M.fr.Gr. , Nickname Kartoffelsalat, Abbekerk/Niederlande .


    PS. Kartoffelsalat ist mein Lieblings-essen wenn Ich in Deutschland oder Österreich bin, Nahme habe Ich bekommen von Motorradfreunde die das bemerkt haben auf Urlaubsreise.......
    Habe damals einen BMW R 1200 R Gefahren, der Boxer Klang und fuhr auch als Kartoffelsalat, immer alles durcheinander Geschüttelt, war auch so etwas für meine Freunde...)

    Habe mein Crosstourer jetzt 1983 km. gefahren,
    Habe auch diese "Sound" und bin zum Händler gefahren...(Hat nur 34 Jahre Erfahrung mit Honda, soll es also Beurteilen können...)
    Er sagt : "Sound ist Typisch ein mechanisches Gerausch zusammen mit Cardan-Gerausch für dieses Model, " ruhig" weiterfahren......"
    Und wenn etwas Passieren soll, es gibt 3 Jahre Garantie......


    M.fr.Gr. Kartoffelsalat, Abbekerk/Niederlande :lol:

    Hallo, Wo finde Ich ein gutes Motorradhotel , wo meinem CT auch gut Schalfen kann, zwischen Stuttgart und München auf Reise Richtung Kärnten Anfang Juni 2013 ??
    (Mitreisenden ebentuell willkommen, Fahre eine Woche Kärnten, Nauders/Tirol (wil Stelvio mal Fahren) und dann wieder nach Holland)


    M.fr.Gr. Kartoffelsalat, Abbekerk/Niederlande

    Kein Bos, aber ein Leovince LV-One .....Preisgünstig und gut....


    Toll,Sound wird besser wenn mann DB-Killer etwas kürzer sägt und wieder Einbaut..... (Sieht dann aus wie Strassen-zugelassen für unsere Polizisten)


    Gr. Paul Witteman, Abbekerk, Niederlande..