Na dann vergesst mal nicht unsere Wünsche anzusprechen und ein schönes Foto von den vielen CT zu machen.
Für mich ist die Anreise leider zu weit
Beiträge von musikmirko111
-
-
Hallo Ricardo,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche ! -
Zitat von andi1960
Hab auch mitgemacht.
Der Tank wird größer, die Sitzhöhe niedriger und die Koffer billiger, na ja wenigstens wenn´s nach mir geht...
so in der Art sieht mein Fragebogen auch aus
-
Dirk ist unser Rekordhalter mit 666 Beiträgen, darauf kann er beim CT Treffen einen ausgeben
-
Ich habe kurz vor Schluss 280 € geboten.
Da habe ich ja Glück gehabt, schöne Grüße an deinen Sohn
Was wäre dein Max Gebot gewesen? -
Also ich bin nach der heutigen Probefahrt hell begeistert
Was für ein schöner Auspuff mit einem wundervollem dumpfen Klang. Den kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alle anderen aus meiner Gruppe waren auch begeistert. -
Zitat von Barbancourt
. Pech für mich.
Glück für mich Tut mir Leid, aber ich habe mich gefreut, das du nicht bieten konntest. Ich wünsche dir Glück bei der nächsten Auktion.
-
Ich hatte ihn ja schon entdeckt und mich geärgert das du ihn hier vorgestellt hast.
Dann noch kurz vor Schluß ein Kommentar von Barbancourt.Zitat von BarbancourtDiese habe ich gesehen auf EBay.
http://www.benl.ebay.be/itm/30…_trksid=p3984.m1423.l2649Kann leider nicht selber bieten weil ich in Belgien wohne, und der verkaufer nicht nach Belgien verschickt.
Habe kontakt mit den verkaufer gehabt, und es ist kein problem für ihm es nach Belgien zu verschicken. Leider kann er es nicht mehr ändern weil schon geboten worden ist. Pech für mich.
da habe ich schon schön geschwitzt und in den letzten 10 sek mein Gebot abgegeben
-
unsere Tour mit dem neuen Leo Vince Factory R Evo II Carbon :
http://www.motoplaner.de/#53.7…2;1,53.71842,14.0281;1&&0 -
der ist wirklich nagelneu, außen wie innen
Montagezeit inkl. den alten demontieren - 12 Minuten.
Bei Gelegenheit mache ich noch bessere Bilder, war schon schummerich in der Garage.
Was für ein Soundein an Antje für den Tipp. Der würde bei dir auch gut aussehen, passt zum restlichen Carbonlook.