Beiträge von musikmirko111

Da wäre ich auch dran interessiert, 100 € sind mir dafür auch zu teuer. :naughty:

Weil du keine NC 700 hast :lol:

wenn du möchtest, kannst du mir deine Mail per PN senden und ich leite sie an das Mitglied weiter zwecks Kontaktaufnahme

Bei mir war es auch das erste mal (mit der Folie :lol: )
    Am besten ist, wenn du noch eine helfende Hand hast, welche das Werkstück oder den Fön hält. Es ist erstaunlich, wie weit sich die Folie ziehen lässt. Am Anfang hatte ich etwas Angst, man bekommt aber jede Falte gut rausgezogen, wenn man die Folie schön straff zieht.
    Hier ist noch ein Video
    Am schwierigsten sind Ecken und Bögen die nach innen gewölbt sind, wie auf meinem viertem Foto. Da musste ich ein paar kleine Löcher reinstechen um die Luft rauszubekommen. Alles andere ist nicht schwer und kann auch mehrfach nachgebessert werden. Du darfst nur nicht zu lange warten, da nach ca. 24 Std. die Folie noch etwas aushärtet.
    Also - morgens anfangen, wenn du nach einer Std. dann die Lust verlierst, kannst du am Nachmittag weitermachen ;) Es ist an manchen Ecken schon ein Frage der Geduld. :angry-banghead: Ich wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen. Du kannst das Ergebnis dann ja mal präsentieren.

Da habe ich auch schon mit geplant. Geht Super einfach. Man kann die Route auch zum Kumpel senden, der dann noch was verändern kann. Übertragen kann man die Routen auf fast alle navis und Smartphones.