Beiträge von musikmirko111

@ Hartmut
    dein Haus könntest du mal wieder aufräumen, dein Boot lackieren und dein Auto passt ja ehr ins Thema "Lasagne" :P

@ Claus
    ein Schwanzvergleich soll es nicht werden. Ein Kumpel hat nach dem Kauf meiner NC 700 gesagt, das ich diese nicht lange fahren werde, da ich schon immer groß motorisierte Autos hatte. Nach ca 10 Monaten habe ich die NC wegen der nur 48 Ps verkauft. Nun möchte ich gern wissen ob das bei anderen auch so ist.
    großes Motorrad = großes Auto :?:

Da können wir ja auch noch ne Umfrage starten
    nicht wegen nich hoch kriegen, sondern wegen dem Alter :P

In Zusammenhang mit dem doch leistungsstarkem Motorrad, würde mich mal interessieren ob eure Autos ebenso kräftig sind.
    Ich persönlich fahre momentan einen Audi A6 3,2 FSI Quattro mit 256 Ps (auch ohne Lasagne im Kofferraum :lol: ) und hatte auch bei meinen früheren Autos große Motoren an Bord.
    Manche von euch wissen ja sicherlich das ich vorher eine NC 700 X hatte, welche ich dann aber doch wegen der Leistung gegen eine Crosstourer getauscht habe.
    Wie ist bei euch das Verhältnis zwischen Auto und Motorrad?

Das wird wohl so sein. Da ich das Navi nur 2-3 x im Jahr benötige reicht mir das fast kostenlose Telefon aber. Ich habe mir bei Navigon ganz Europa mit Skandinavien für 29,95 runtergeladen, alle 8-10 Wochen gibt es ein kostenloses Update. Im Notfall gibt es ja noch Verkehrsschilder, die einem den Weg weisen und einen Mund zum fragen habe ich auch ;)
    Für alle die das Navi öfter brauchen ist ein richtiges Motorradnavi natürlich besser. Das braucht man nicht wasserdicht verpacken und es wird auch nicht zu heiß.
    ps: Die neue Goldwing gibt es gleich mit Navi :?

Für den Preis bekommst du aber neue mit 2 Jahren Garantie