Beiträge von musikmirko111

Das ist eine gute Idee, werde ich auch machen. :lol: Dann kann man bestimmt noch gleich ein paar Erfahrungen austauschen.

Ich habe ja den CT mit Kupplung, daher kommt das für mich ja nicht in Frage. Sinn oder Unsinn würde mich interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, das man sich ein DCT für 1000 € kauft und dann noch mal Geld ausgibt, um doch mit dem Fuß zu schalten :?: :?: :?:

gefunden bei 1000 PS

"...Der Überhammer aber ist ein für wenig Geld nachrüstbarer Schalthebel, mit dem die Gänge zwar konventionell mit dem Fuß selektiert werden, nur diesmal ohne die Kupplung ziehen zu müssen. Ein vollautomatischer Schaltassistent also. Da war plötzlich doch was, das die Honda ganz deutlich von allen anderen Unterschied..."

hat sowas schon mal einer nachgerüstet?

Da das Thema ja nach dem letzten Backup verschwunden ist, starte ich noch mal neu.
    zum vergrößern der Bilder direkt aufs Bild klicken, nicht auf das kleine + dann werden sie noch kleiner :think:

Meine ersten Versuche nach 10 - 15 Minuten mit der Carbonfolie:

und das Ergebnis sah dann so aus:

Als mir der 2. Handprotektor auch noch einigermaßen gelungen ist, habe ich mich mit dem Rest Folie an die Seitenverkleidung getraut.
    Ergebnis:

Was habt ihr für Erfahrungen mit solcher Folie (von 3M) gemacht. Gibt es bessere Möglichkeiten, wie z.B. den Wassertransferdruck?
    Dieser muß allerdings noch 2 x mit Klarlack versiegelt werden. Ein Mitglied wollte noch Bilder dazu nachreichen.
    XIngo hatte auch schon Bedenken wegen der Haltbarkeit. Laut Hersteller ca. 7 Jahre. Ich werde dann nach 7 Jahren dieses Thema wieder aufgreifen und euch berichten. :lol:

Jetzt hoffe ich das der Beitrag ins nächste Backup mit einfließt, damit ich nicht wieder so viel tippen muß :whistle:

Heute habe ich versucht, laut Bordbuch S.24, meine Uhr zu stellen. Wenn ich die FCD Taste festhalte wechselt das Display von km/l auf L/100km.(steht auch so geschrieben auf S.28) Normalerweise soll die Stundenanzeige dann blinken. Macht sie aber nicht. Was mache ich falsch? :think: