Hallo Thorsten,
klar können wir uns treffen. Wir wollten gegen ca. gegen 10 Uhr ganz entspannt los.
Wir können uns gegen 10:15 Uhr am Krancafe treffen, noch einen Kaffee trinken und dann los.
Gruß Andreas
Beiträge von Scubabiker
-
-
So das Moped ist sauber und vollgetankt das Navi ist programmiert, es kann los gehen
Bis morgen
Gruß Andreas
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Gruß Andreas -
Hört sich gut an, wenn der Wettergott nichts dagegen hat sind wir dabei.
Vielleicht finden sich aus der Regio Langenfeld ja noch einige Interessenten.
Man könnte sich um 10 Uhr zum Frühstück treffen und gegen 11 Uhr entspannt Richtung "Café Fahrtwind" touren.Gruß aus Langenfeld
Anja & Andreas
-
Hallo Hillibilli,
die familiären Verpflichtungen gehen natürlich vor. Nicht das Du nachher die "Campingkoffer" von ThoAn dauerhaft brauchst
Werden so ein Treffen auf jedenfalls wiederholen, werde es wieder im Forum ankündigen. Diesmal etwas zeitigerGruß aus Langenfeld
Andreas
-
Hallo TP21,
sieht ja übel aus, warst Du etwa im Wald unterwegs
Schicke den Hondaleuten doch mal die Bilder inklusive Rechnung für die Reinigung der Jacke und Moped.
Ist schon eine Sauerei das die 15000 € Karre nach einer 1/2 Regen so aussieht.Grüße aus Langenfeld
Andreas
-
[album]1214[/album]
Drei schwarze Crosstourer beim Osterplausch, wenig gefahren dafür viel gequatscht. Schön wars.
Liebe Ostergrüße aus Langenfeld
Anja und Andreas
-
Hallo zusammen,
wer hat Lust und Zeit dem Osterstreß etwas zu entfliehen.
Wir, meine Frau und Ich, werden am Ostersonntag gegen 13 Uhr im Landhaus Orbach auf einen Kaffee vorbei schauen.http://www.biker-treff.de/treff/Landhaus+Orbach.html
Vielleicht sind wir dann mal nicht die einzigen CT´s an einem Treffpunkt
-
Hallo Wolfi,
danke für die Info, den wollte ich mir morgen bestellen.
Dann wird's wohl doch der H&P Bügel, oder gibs da auch Probleme?Gruß und eine frohes Osterfest
Andreas
-
Schönen Urlaub