Beiträge von kevin

Moin Moin.

Sagt mal, hat euer HH nach eurem Kauf auch so ein großes Interesse, ob ihr mit dem neu Erworbenem zufrieden seit?
    Also als ich letztens das erste Mal seit dem Kauf wieder bei "meinem" Händler in Kaltenkirchen (S.-H.) war (Garantiefall Tank), kam nicht einmal die Frage, ob ich mit meiner CT zufrieden bin oder ähnliches. Da hat man echt ein gutes Gefühl...

Ist DAS normal??

Moin Moin,
    überlege es Dir gut mit der Probefahrt!!!!!!! :P . Ich habe nach der Probefahrt die CT gekauft und das nach 12 Jahren AT :D . Ich merke das mehr Gewicht nicht und der Motor ist einTraum!!!! :dance: .
    Am besten Probefahren und genießen!! am besten selber einen Eindruck machen aber ich will nicht wieder zurück!!!

mfg Kevin

Moin Moin
    seit heute bin ich och mit an Bord, meinen Tank hatt ach die braune Suppe :o naja Morgen erstmal den freundlichen HH annrufen :cry: naja malsehen .

> Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)

> Speichen locker IIIII (5)

> Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIII (9)

> Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )

> Kardan undicht, Simmering gewechselt III (3)

> Federbeinverstellung, Federbein erneuert I (1)

> Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)

> Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)

> Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)

> Original Honda Heizgriffe defekt, werden getauscht. I (1)

>Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht 1

> Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)

> Bremsscheibe verzogen, werden getauscht I (1)

So letzten Dienstag war es endlich soweit. Herr Sadler übergezogen un ein Runde drehen bei schmalen zwei Grad :) .
    Aber eins kann ich jetzt sagen diese Anschaffung hat sich gelohnt, die Klamotten sitzen wie eine zweite Haut einfach genial. Da flatter nichts selbst bei Windböen von der Seite alles bleibt auf Kurs :clap: . Selbst die Kälte war OK wenn man bedenkt das ich nur im Pulli unter der Jacke war ohne Funktionswäsche.
    Wie gesagt kann die Sachen nur weiter empfehlen auch wenn es ne menge Euros sind.

gruß Kevin

So er war heute beim freundlichen Händler in HH, kann ich nur empfehlen TOP Beratung :clap:
    Der neue Anzug kommt aus dem Hause Stadler es ist das Modell Force Pro. Eigentlich wollte ich ja nur eine Hose aber wenn man schonmal da ist :D naja schwupps ist viel zu viel Geld wech :) naja ich hoffe aber das ich die nächsten Jahre wieder ruhe habe :pray:
    Leider kann ich ihn noch nicht testen Temperaturen wären jetzt ideal für einen Härtetest aber der Wind :naughty: in Böen 6 bis 8 schätze ich nee nee :hand: .
    Ich freue mich schon auf steigende Temperaturen oder zumindest mal Wind weg und KEIN Schnee damit ich zum Test starten kann.
    Danke an allen nochmal die ihren Senf dazugegeben haben war sehr hilfreich für mich
    bis denn gruß Kevin