Beiträge von honda1000

Im unterenen bereich bis 5500 ist sie leicht drüber und ab 5500 steigt sie schön an die kurve ,das merkst du mmer beim überholen und beschleunigen ,meine crosstourer hatte 113 ps und 112 N/m auf dem Hinterrad gemessen auf meinen Püfstand ist so ,und er geht zimlich ganua wir tauschen uns oft aus wegen messungen hab jetzt ur den krümmer getauscht und am hinterrad ca 14 mehr und 5 N/m mehr ist so ,möchte das ganze nächste woche mit luftfilter und Commander noch mal abrunden mal schaun was geht dencke so 2-4 Ps und das gleiche an Drehmoment kommt noch mal sehen ,hab einen akra drauf ,ob der Luftfilter was bring kann ich noch nichts sagen MFG werden sehn

Wie gesagt Fotos kommen noch und Diagrame hab sie am Donnerstag erst fertig gehabt ,schönes Klangbild und hängt schön am Gas ,hab auch für die VFR 1200 F Anlagen gebaut für viele Tuner schon ,ok wartet ein paar tage dann seht ihr alles MFG

Nur rein krümmer mit Akra istmessung war serien krümmer und auch Akra datenbläter und fotos kommen noch ist auch ohne Kat oder mit steckkat möglich auf dayno -Prüfstand alles daten und fotos kommen noch last euch zeit die nächsten Tage ok MFG

Hallo darf ich mich vorstellen RS - Haslauer fahre selber eine Crosstourer ,hab einen Krümmer Gebaut und muß sagen Gute leistung 14 PS und 5 NM mehr am Hinterrad infos RS-Haslauer 08441/2799768