Beiträge von LaEla

motz, heul, zeter.... :twisted: :evil: :twisted:

jetzt ist mein Urlaub fast schon rum und ich konnte keinen Meter fahren... seit heute ist zwar der Schnee endlich weg aber es ist immer noch sau kalt....
    Ostermontag sollen die Temperaturen wenigstens im hohen einstelligen Bereich liegen.... evtl. reichts da für ein paar Kurven...

ich glaub letztes Jahr war ich an Ostern am Baggersee.... :whistle:

Ach menno... jetzt hab ich meinen CR gaaaanz neu in der Garage stehen und ne ganze Woche Urlaub und es soll wieder schlechter werden... heute warens immerhin 12 ° .... aber da hab ich noch gearbeitet :evil:

ich will jetzt Frühling...aber zack zack :lol:

Hallo,

ich hab seit letztem Frühjahr den Tom Tom Urbain Rider....

und ich kann nur sagen, die Option kurvenreichste Strecke ist der Hammer.... das Ding findet Straßen, die kennt echt keiner! :whistle:

Ich plane größere Touren im Vorfeld am PC mit ITN Converter - für den TomTom muss man lediglich die Einschränkung auf 48 Tourenpunkte beachten... und wenn man mal nen Punkt nicht abfährt will der Tom Tom partout zurück... in dem Fall muss man den Routenpunkt einfach aus der Gesamtroute löschen und dann flutscht es wieder.

Bedienbarkeit (auch mit Handschuhen) und Lesbarkeit bei Helligkeit sind absolut ok.... Da stimmt Preis/Leistung

Ich würd ihn wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen!

Hallo zusammen,

danke für die vielen Antworten :dance:

Ich hab die Vannucci Packtaschen jetzt zurückgegeben.... auch die Jungs von Louis haben die nicht fest ans Moped dran bekommen.

Ich werd mir die Taschen von Motech anschauen, vielen Dank Kurare... wobei ich auch das Problem mit den Haltegriffen sehe.... die sind schon sehr ausladend.

Aber jetzt hätt ich gern erst mal Sonne und ein paar Grad mehr, damit ich überhaupt mal fahren kann ohne mit den Hintern abzufrieren :evil:

In diesem Sinne...nächste Woche wird Frühling, weil ich da Urlaub habe .. hab ich jedenfalls beschlossen ;)

Ne, war leider keine Beschreibung dabei... deshalb dachte ich ja das ist ein Kinderspiel...

aber ich hab heute Abend schon mit doppelter (männlicher!!) Verstärkung rumprobiert... die haben auch nur die Achseln gezucht :lol:

Ich hab die Taschen bei Louis bestellt, evtl. fahr ich morgen mal bei einem Louis Shop vorbei und lass die Jungs dort mal bissl grübeln :roll:

@ kurara...

danke für den Tip mit den C-Bows... die kenne ich zwar, hab aber keine passenden für den CR gefunden.

Die Befestigung soll folgendermaßen funktionieren: die beiden Seitentaschen sind mit 4 Klettbändern verbunden, die unter die Sitzbank gelegt werden....soweit kein Problem. Die Hecktasche wird dann mit so Trekking-Clips (keine Ahnung wie die Dinger heißen) an den Taschen befestigt. Aber das ist absolut unstabil... kann mir nicht vorstellen, so zu fahren.

@ rattenfrau + musikmirko

vielen dank für den Hinweis... wär ja ewig schade ums schöne Moped wenn da gleich Kratzspuren drankämen ;)

Vielleicht bleib ich doch beim guten alten Packsack... das Koffersystem ist mir zu teuer und sieht auch Sch... aus

Hallo zusammen,

ich hab mir die Vanucci Sportivo Packtaschen incl. der Hecktasche für den CR bestellt.

http://www.louis.de/_20a1f499f…opic=artnr&artnr=10026492
    http://www.louis.de/_20a1f499f…opic=artnr&artnr=10026494

Scheinbar bin ich zu blöd dafür...jedenfalls hab ich keinen Plan wie ich die Taschen mit den mitgelieferten Gurten am Moped befestigen soll.

Hat jemand mit den Dingern Erfahrung? Das Packvolumen und die Verarbeitung sind absolut überzeugend... aber wie festmachen :whistle:
    Ich hab die zwar irgendwie dranbekommen aber das schlackert schon im Stand rum wie ein Kuhschwanz... ans fahren will ich da gar nicht denken.

Danke für eure Tips