Beiträge von LaEla

So.... mal wieder bissl Leben in den Thread hier bringen :whistle:

Oute mich hiermit als Nachzügler .... :dance: :dance: :dance:

Urlaub ist genehmigt, Fähre gebucht, Unterkunft auch sehr sehr nett geregelt :P danke Ingo ;)

Auf gehts am 6. September nach Genua :auto-sportbike:

Freu mich dass ich dabei sein kann! Und bin schon ganz gespannt auf die anderen Teilnehmer!

In diesem Sinne, sonnige Tage und bis bald

Habs doch noch gefunden.... ich bin erst ein mal mit nem 3-er Gespann gefahren....

Junior wollte samt Freund und beiden Rollern mit an den Comer See... dann also die beiden Zwiebacksägen rauf auf den Hänger.... damals die Transe von nem Freund dazwischen gequetscht und übern Splügen gebraust.... da hatte mein Smarty schwer zu schnaufen.... das Gepäck hat nur noch aufs Dach gepasst :lol:

War ein spaßiger Urlaub

Hallo Mirko,

also ich hab schon einige Tausend Kilometer mit gezurrtem Bike auf dem Autotacho....

Vorne immer über die Gabelbrücke zurren... nie am Lenker... ich hab mal nen Lenker verbogen :oops: ... also eigentlich wars ne Bodenwelle :roll:

Hinten am besten irgendwo am Rahmen gurten... und dann entweder waagerecht rechts und links an den Plancken oder relativ senkrecht runter.... was bei 3 Bikes aufm Hänger schon ne Herausforderung ist. Noch ein Tipp: Nicht zu dicke Gurte verwenden.... ich hab Anfangs mit LKW-Gurten gezurrt... die sind zu klobig und schlagen gegen die Bikes und machen böse Kratzspuren. Am besten die Gurte nie über Plastik oder Lack führen...

Viel Spaß und lass uns doch mal ein Bild vom Lade-Erfolg sehen

ach ja.... meine Nachbarn haben sich noch nie beschwert...

könnte daran liegen dass ich in nem lebhaften Dörfchen wohne :whistle:

alle hier rundum nutzen jede Gelegenheit für ein Come-together... und wenns wegen nem lauten Auspuff ist ists auch ne willkommene Gelegenheit für nen kleinen Plausch und nen Gläschen :obscene-drinkingcheers:

:lol:

An die "älteren" Spielverderber hier....

also ich meide sehr bewußt beliebte Motorradstrecken und -treffpunkte... da sind mir einfach zu viele Gehirnamputierte unterwegs :whistle:

Insofern fühl ich mich nicht wirklich verantwortlich für Streckensperrungen... und soooo laut ist sie nun auch wieder nicht... und außerdem hört ihr ja im gehobenen Alter auch nicht mehr so gut oder :lol:

Und jetzt bloß nicht alles so wörtlich nehmen.... ist eindeutig mit einem breiten Grinsen getippt... jede/r wie er mag... und ich mags laut, lebendig, lebhaft und spürbar :D

ich bin ja auch tolerant gegenüber leisen Mopeds :lol:

motz, heul, zeter.... :twisted: :evil: :twisted:

jetzt ist mein Urlaub fast schon rum und ich konnte keinen Meter fahren... seit heute ist zwar der Schnee endlich weg aber es ist immer noch sau kalt....
    Ostermontag sollen die Temperaturen wenigstens im hohen einstelligen Bereich liegen.... evtl. reichts da für ein paar Kurven...

ich glaub letztes Jahr war ich an Ostern am Baggersee.... :whistle:

Ach menno... jetzt hab ich meinen CR gaaaanz neu in der Garage stehen und ne ganze Woche Urlaub und es soll wieder schlechter werden... heute warens immerhin 12 ° .... aber da hab ich noch gearbeitet :evil:

ich will jetzt Frühling...aber zack zack :lol:

Hallo,

ich hab seit letztem Frühjahr den Tom Tom Urbain Rider....

und ich kann nur sagen, die Option kurvenreichste Strecke ist der Hammer.... das Ding findet Straßen, die kennt echt keiner! :whistle:

Ich plane größere Touren im Vorfeld am PC mit ITN Converter - für den TomTom muss man lediglich die Einschränkung auf 48 Tourenpunkte beachten... und wenn man mal nen Punkt nicht abfährt will der Tom Tom partout zurück... in dem Fall muss man den Routenpunkt einfach aus der Gesamtroute löschen und dann flutscht es wieder.

Bedienbarkeit (auch mit Handschuhen) und Lesbarkeit bei Helligkeit sind absolut ok.... Da stimmt Preis/Leistung

Ich würd ihn wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen!

Hallo zusammen,

danke für die vielen Antworten :dance:

Ich hab die Vannucci Packtaschen jetzt zurückgegeben.... auch die Jungs von Louis haben die nicht fest ans Moped dran bekommen.

Ich werd mir die Taschen von Motech anschauen, vielen Dank Kurare... wobei ich auch das Problem mit den Haltegriffen sehe.... die sind schon sehr ausladend.

Aber jetzt hätt ich gern erst mal Sonne und ein paar Grad mehr, damit ich überhaupt mal fahren kann ohne mit den Hintern abzufrieren :evil:

In diesem Sinne...nächste Woche wird Frühling, weil ich da Urlaub habe .. hab ich jedenfalls beschlossen ;)