Und wie sieht es aus mit den Griffen,was machst du?
Gruß Paul.
Und wie sieht es aus mit den Griffen,was machst du?
Gruß Paul.
Zitat von alexej212Alles anzeigenHi, wie kann das passieren!!!????
Hast du probieren selber reparieren oder was?
Ich habe gerade von mein HH Miltenberg Bescheid bekommen, ein ANGEBOT: Komplett NEU Griffe, Schalter und Steuergerät mit alles was dazu gehört ( 70% übernimmt HONDA ) Und mit Arbeitsstunde für mich 250€ Rechnung...
![]()
Nicht billig wenn man vergleichen mit Preis für nicht Original Griffheizung... Keine Ahnung... Muss ich noch überlegen....
Und hast Dich entschieden was du machst, Zubehör oder die Originale?
Ich hab eine kaputte NC 750x für meine Frau gekauft und die Abdeckung war schon nicht mehr drauf,nur die Platine mit dem Microschalter.
Die Heizung funktioniert aber.
Gruß Paul.
Wenn sich herausstellen sollte das der Schalter defekt ist, habe ich Interesse an der Abdeckung von dem,da meiner mir davon geflogen ist.
Gruß Paul.
Ich habe das BT Next von Midland dran.
Hallo, ein grosses Danke von mir für die unterhaltsemen Stunden von mir.Das sollten wir bei Gelegenheit wiedeholen.
Von mir noch ein paar Fotos.
Ich habe die BT NEXT im zweiten Jahr im einsatz,und bin auch sehr zufrieden damit.
Meinen Crosser hat es auch erwischt
Zitat von laufer3Alles anzeigenIch habe meine im April 2012 gekauft. Mein Händler hatte im Kaufvertrag auch 24 Monate stehen weil dies so bei diesen Formularen vorgedruckt ist. Auf der Internetseite stand damals wie heute 36 Monate Garantie. Guckst du hier http://www.honda.de/news/commo…a_vfr1200f_14-03-2012.php
Nach Nachfrage bei Honda änderte er den Kaufvertrag auf 36 Monate.
Das ist aber das F Modell undnicht der CT