Beiträge von Peter3005

    [quote='PanHausl']Wo ist denn das Problem für deine Frau mit den Explorer Seitenkoffern, Peter?
    Hat sie Probleme beim Aufsteigen, wenn die Koffer dran sind? Oder sitzt sie dann schlecht weil die Koffer sie stören?
    Eventuell kannst du ja auch die Fußrasten verlegen!
    Da gibt es zum Beispiel was im Netz.
    Hier: http://www.ebay.de/itm/SOZIUS-…-VFR-1200-X-/110985349430




    Das Problem ist beim aufsteigen; die Fussrasten sind zu nah an den Koffer und kommen beim sitzen an die knieholtes und das irritier


    Ok, danke. Das mitt der sozius stimmt. Vorige woche woltte meiner frau mitt aber mitt seitenkoffer war das nicht zu machen. Das probleem ist nicht die breite der koffer aber der höhe. Die explorer koffer sind hoch montiert und sitzen hoher wie der sitz. ( sorry , bin ein Hollander und mein sprache ist besser wie schreiben )


    Gr Peter

    Hallo, ich habe auf meinem crosstourer die seitenkoffer explorer montiert. Ich will aber auch dem topkoffer Explorer montieren. Ist da jemand die mir sagen kann das es stimmt das mann dann den seitekoffer nicht mer offnen kann ??


    Gr Peter


    Sorry, ich habe nicht so gut gesucht. Danke für die Informationen. Hier ist alles geschrieben, was ich wissen wollte.


    Gr Peter

    hat jemand Erfahrung mit einem Tankrucksack von SW-Motech auf CT. Es ist nicht störend zu lenken, vor allem in scharfen Kurven? Gr. Peter