schuld ist cbs, genau auf die bremsleitungen schauen , wenn man per fuss bremst dan geht die kraft nur vorne links , also per hand bremsen dann werden beide belege vorn gleich verschliessen,, ich sage da hat honda wirklich scheisse gebaut
Beiträge von dj.1
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Motor ,Getriebe usw ja , aber kein Kardan
http://www.honda.de/globalimag…_mc_QualityRide_flyer.pdf -
hmmm... .bin nicht allein
und wieder Kardangelenk , (aus Italien , auch nach 50,000 km ,,)
(Quelle : FB Italy) https://www.facebook.com/groups/crosstoureritaly -
Zitat von oli69
Ups,
Und wie hast du das also quasi gemerkt, also totalausfall oder schleichend? Vorher Geräüsche?hier : http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=2614
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Ich fahre wieder !
Nach 30 Tagen warten (Japan ist weit ) ist Mein Cross wieder da, in der Zeit bekam ich eine Cbr 1000 R, neu ist Kardan und Schwinge.
(habe die Bilder gesehen , kardangelenk ist abgerissen und die Schwinge war stark von innen geschlifen)
Honda Fun Motors Chemnitz hat das schnell un professionel gemacht Lob .
Gut das wir 3 Jahre Garanti haben, allein Kardan und Schwinge kosten ca. 2600 euro.
Gruss R -
Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht)
01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIIIII (8)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIII (4)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIII (5)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIII (8)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
19 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I
20 Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht) I (1) -
Habe Moillo umbau mit Gel , nach ca. 50.000 sehr zufrirden , http://www.bd-deutschland.de/motorrad-sitzbank-moillo.htm
http://www.bd-deutschland.de/i…a-motorrad-sitzbaenke.pdf -
oder : Crosstourer :Lisbon - Vladivostok (14.500km)
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http://operatorius.lt/en/opera…3-lisabona-vladivostokas/ -
1.)) dj.1: kannst Du mal beschreiben wie das genau war? Hat sich das ein paar Augenblicke vorher irgendwie durch Geräusch oder Vibration angekündigt, hat was blockiert, ging der Motor aus oder hat er hochgejault, warst Du gerade auf der rechten oder linken Spur, wie bist Du auf den Pannenstreifen gekommen, wie haben die anderen Verkehrsteilnehmer reagiert, wie muss man sich das vorstellen?
- Es kam ohne vorwarnung ,die elektronik hat zum Glück sofort den Motor gekillt also keine panik die geschwindichkeit hat noch für par minuten gereicht um locker von links nach rechts zu fahren, (war ohne motor bremse).
2.)) gibtś noch ein statement vom "dj" bzgl. Reperatur und Ergebnis ?
oder sind Alle schon im Winterschlaf ?- Japan ist weit ich warte imer noch auf die Teile .
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Heute ist mein T Shirt gekommen, passt gut und auch qualität stimmt , danke