Beiträge von heinzi

Ach manu, Du Tierquäler:-) , Gratulation und viel Spaß mit deiner CT.Ich fahre morgen erst mal in das Pitztal und lenke mich mit Snowborden ab.Sonst nerve ich meinen FFH noch zum Straftäter.
    MfG
    Ralf

Ojo vielen Dank für die Info.Das wäre wirklich schön wenn Du an eins, zwei Bilder kommen würdest.
    Die SW MOTECH Träger scheinen ja wirklich schmal zu bauen, da diese die Originalaufnahmen nutzen.
    Eine Heckansicht würde die letzten Zweifel beseitigen.
    Da SW auch Adapter Kits für Hepco anbietet, kann ,,Mann ''sich ja den schmaleren Träger aussuchen,
    zumal der X Trax Koffer die gleichen Abmaße wie der Gobi/ Explorer hat.(glaub ich zumindest)
    Ach ja, dass ist schon ganz schön spannend.:-)
    MfG
    Ralf

Hallo Barney,
    wo hast Du die Information her? Ich würde mich auch sofort für Hepco & Becker entscheiden.Die Gobi gefallen mir auch sehr gut.An meiner Vara hatte ich die Junior Koffer dran und war damit sehr zufrieden.
    Die haben sogar 70 Meter Spanischen Asphalt (bis auf ein kleines Loch an der Ecke) überstanden, als ich meine Dicke abgelegt hatte,( nachdem in Marokko mein Federbein in die Knie gegangen war).
    Die Junior haben den Vorteil, dass diese von der Seite aufgehen und die Gepäckrolle schön darauf liegen bleiben kann, wenn mann in den Koffer will.
    Aber die Gobi oder Explorer sollen es eigentlich werden.
    MfG
    Ralf

Hallo Ojo,
    Gratulation und viel, viel Freude mit dem neuen Moped.
    Mein FHH hat bis jetzt noch nicht mal seine Vorführer bekommen.Will ich mal hoffen, dass in der 13 Kw meine CT auf dem Hof steht.

MfG
    Ralf

Hallo Jürgen,
    da bin ich echt beruhigt mit dem Spritverbrauch.Das wären bei dir somit ca.5,5 l /100 km gewesen.
    Damit kann ich auf den langen Etappen gut mit leben.(350 km bis zur Reserve)
    Ja und Fragen hätte ich noch so einige:-)
    Welche Scheibe war montiert?, welcher Auspuff(ich hoffe Original)usw.,usw.
    Danke für die schnelle Antworten

MfG
    Ralf

Hallo Jürgen,
    das liest sich sehr gut, was Du da schreibst und ist genau das was ich erhofft und erwartet habe.
    Die 7,2 l Sprit, waren die für 130 km?(wäre ja super), oder ist dies der Durchschnitt auf 100 km?
    Bist Du auch mal eine etwas schlechtere Straße gefahren und wie war die Federung?
    schönen Sonntag noch:-)

Ralf

Hallo,
    als ich meine CT bestellt hatte, gab es diese Liste noch gar nicht.
    Habe allerdings die Sturzbügel(welche in der Liste den Abenteuer versprechenden Namen ,,Dekorrahmen'':-( tragen) vergessen.318,00 €
    Die Windabweiser für 104,00 € waren rot gekennzeichnet(evtl.noch nicht sofort verfügbar)
    Ich freue mich schon auf den Bericht über die Probefahrt.
    Beim Zubehör kommt hoffentlich bald was vom ,,Dreigestirn'' SW Motech, Touratech und Hepco & Becker nach.
    SW Motech soll wohl sein X-Trax Kisten mit Honda Logo und Adapter für die Originalkofferaufnahmen,
    für ca.900,00 € bringen.Jedoch gefallen mir die Zega und Gobi wesentlich besser.

MfG
    Ralf

Hallo Zukünftige CT-Treiber,
    ich setze mal ein paar Preise vom Zubehör in das Forum.
    Kabelsatz für Steckdose, Griffheizung u.s.w. 24,00
    12 Volt Steckdose, 98,00
    Montagesatz Alarmanlage, 111,00
    Alarmanlage, 430,00
    Akrapovic Aus Puff :) 951,00
    Kofferinnentaschen, je 99,00
    Gepäcknetz 22,00
    Kofferstatz 1330,00
    Top Case einzeln 699,00
    Koffer & Top Case zus. 1780,00
    U Schloss 94,00
    Hauptständer 228,00
    Faltgarage für Außen 126,00
    Tankpad 42,00
    Schutzaufkleber 20,00
    Windabweiser Seitenverkleidung 104,00
    Touring Windscheibe 159,00
    Heizgriffe 274,00
    Montagesatz Heizgr. 33,00
    Nebellampen Montagesatz 379,00
    Front LED Lampen 308,00
    Floatingsystem??? 74,00
    Montagesatz B 68,00
    viel Spaß beim verdauen!
    MfG
    Ralfhttp://www.honda-crosstourer.de/forum/posting.php?mode=reply&f=2&t=42&sid=0a706a0cf22e4eced3327edee15bb480#