Beiträge von heinzi

    Hallo Jürgen,
    da bin ich echt beruhigt mit dem Spritverbrauch.Das wären bei dir somit ca.5,5 l /100 km gewesen.
    Damit kann ich auf den langen Etappen gut mit leben.(350 km bis zur Reserve)
    Ja und Fragen hätte ich noch so einige:-)
    Welche Scheibe war montiert?, welcher Auspuff(ich hoffe Original)usw.,usw.
    Danke für die schnelle Antworten


    MfG
    Ralf

    Hallo Jürgen,
    das liest sich sehr gut, was Du da schreibst und ist genau das was ich erhofft und erwartet habe.
    Die 7,2 l Sprit, waren die für 130 km?(wäre ja super), oder ist dies der Durchschnitt auf 100 km?
    Bist Du auch mal eine etwas schlechtere Straße gefahren und wie war die Federung?
    schönen Sonntag noch:-)


    Ralf

    Hallo,
    als ich meine CT bestellt hatte, gab es diese Liste noch gar nicht.
    Habe allerdings die Sturzbügel(welche in der Liste den Abenteuer versprechenden Namen ,,Dekorrahmen'':-( tragen) vergessen.318,00 €
    Die Windabweiser für 104,00 € waren rot gekennzeichnet(evtl.noch nicht sofort verfügbar)
    Ich freue mich schon auf den Bericht über die Probefahrt.
    Beim Zubehör kommt hoffentlich bald was vom ,,Dreigestirn'' SW Motech, Touratech und Hepco & Becker nach.
    SW Motech soll wohl sein X-Trax Kisten mit Honda Logo und Adapter für die Originalkofferaufnahmen,
    für ca.900,00 € bringen.Jedoch gefallen mir die Zega und Gobi wesentlich besser.


    MfG
    Ralf

    Hallo Zukünftige CT-Treiber,
    ich setze mal ein paar Preise vom Zubehör in das Forum.
    Kabelsatz für Steckdose, Griffheizung u.s.w. 24,00
    12 Volt Steckdose, 98,00
    Montagesatz Alarmanlage, 111,00
    Alarmanlage, 430,00
    Akrapovic Aus Puff :) 951,00
    Kofferinnentaschen, je 99,00
    Gepäcknetz 22,00
    Kofferstatz 1330,00
    Top Case einzeln 699,00
    Koffer & Top Case zus. 1780,00
    U Schloss 94,00
    Hauptständer 228,00
    Faltgarage für Außen 126,00
    Tankpad 42,00
    Schutzaufkleber 20,00
    Windabweiser Seitenverkleidung 104,00
    Touring Windscheibe 159,00
    Heizgriffe 274,00
    Montagesatz Heizgr. 33,00
    Nebellampen Montagesatz 379,00
    Front LED Lampen 308,00
    Floatingsystem??? 74,00
    Montagesatz B 68,00
    viel Spaß beim verdauen!
    MfG
    Ralfhttp://www.honda-crosstourer.de/forum/posting.php?mode=reply&f=2&t=42&sid=0a706a0cf22e4eced3327edee15bb480#

    Hallo,
    habe von meinen FHH die Zusage, dass in der 13 KW eine Rot CT ( ohne DCT) für mich da sein soll.
    Wenn dies so halbwegs stimmt, dann ist die Welt für mich in Ordnung.
    Beim Zubehör wurden erst mal nur die Heizgriffe und Hauptständer geordert.
    Sturzbügel, Scheibe, Nebelscheinwerfer, Kofferträger/ System unnd Navihalter kommen auch noch dazu.Die Sitzbank muß getestet werden, ob sich der Pops da mal 1000 km am Stück wohlfühlt.
    Hier will ich aber erst mal schauen, wer und was noch so auf dem Markt kommt.
    Die Leute von SW MOTECH bauen wohl die Kofferträger und bieten ihren X Trax Alukoffer dazu an.
    Dieser ist jedoch nicht so mein Geschmack und mir taugt Hepco & Becker mehr.
    Aber das ist das schöne, wenn mann sich mal wieder etwas Neues zulegt.
    Da kann mann von den ,,Erfahrungen'' im doppelten Sinne, die Sachen verbessern, welche einem das Reisen erleichtern.
    schönen Tag noch
    Ralf

    Moin, Moin,
    der Schalter ist für die Traktionkontrolle und daneben ist dann noch der Platz für den Schalter der optional erhältlichen Nebelscheinwerfer.
    Die Handbremse für DC Version ist der schwarze Bügel neben den linken Griff am Lenker.


    MFG


    Ralf