Hallo Udo,
dein letzter Satz bringt es auf dem Punkt.
Die IBA interessiert mich nicht die Bohne.
Am 01.07. kommt meine Fähre in Göteborg an und ich fahre mit einem Freund, am Stück zum Nordkapp, mit kleinen Umweg über Hammerfest.
Das sind 2250 km und ich plane mit 26-28h.
Freu mich jetzt schon auf einen gemeinsamen Single Malt und eine Monte Christo Nr.5, vor der Hütte auf dem nördlichsten Campingplatz der Welt, in Skarsvag[emoji4]
MfG Ralf
Beiträge von heinzi
-
-
Fährt ein Teilnehmer aus dem Osten zufällig Donnerstag, nach dem Mittag, zum CT-Treffen?
Dann wird es nicht so langweilig auf der AB[emoji6] -
Ständig untertourig und viele Kaltstarts, kurze Strecken, ohne richtiges erreichen der Betriebstemperatur, sind dem bestimmt förderlich.
Ich will hier aber keinem etwas unterstellen. -
Er macht was falsch[emoji111]️
Manfred deutete sehr diplomatisch so etwas an. -
Hallo Klaus,
ich bin auch nach neun Jahren Varadero, auf die CT umgestiegen.
Vom Reisekomfort war die Vara ein Tick besser.
Vom Fahrwerk und Motor, ist die CT eine andere Liga.
Der Motor hat oben heraus noch richtig Schmalz und das Fahrwerk ist viel stabiler bei hohen Geschwindigkeiten und wesentlich agiler.(insbesondere bei Wechselkurven)
MfG Ralf -
Seitenständerschalter?
Wobei ich nicht weiß, wie das bei der DCT Variante gelöst ist. -
Ich denke es ist nur ein Bagatelle.
Schau noch mal die Sicherungen durch und bewege den Killschalter ein paar mal.
Aber wenn der Starter überhaupt nicht dreht.... -
War schon Thema, im Heck falsch verlegter Kabelbaum.
Vielleicht mal Batterie abklemmen, halbe Stunde warten und neu versuchen.
Oder den anderen Zündschlüssel mitnehmen, da unter Umständen die Ringantenne/ Transponder spinnt und HIS nicht deaktiviert wird.
Mit freundlichen Grüßen -
Moin,
Killschalter kontrolliert?
Da wird gern mal herumgespielt.
MfG Ralf -
Laut Motorrad kommt die AT mit 21'vorn und 2017, kommt eine kastrierte Touringvariante mit 19' und anderen Namen