Hier ist noch ein neues Bild.
Mir gefällt das Teil, wobei die Sitzbank den Namen nur zum Schein trägt, bzw. auf die Endurosportler abgestimmt ist.
MfG Ralf
Beiträge von heinzi
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Mal kurz zur AT Nachfolgerin.
Ich halte 200 kg betankt und 100 ps, sowie 2x 250mm Federweg, für realistisch und das sind auch die Zahlen welche ich vorher hörte.
Unrealistisch halte ich den Preis um die 10'000,-€.
Der wird deutlich höher liegen.
Sie soll qualitativ hochwertig daherkommen und dies wird seinen Preis haben.
Zum Thema GS
Ich glaube nicht, dass hier jemand seine Frau/Mann danach ausgesucht hat, wie schnell die Person läuft, was Sie tragen kann und wieviel diese trinkt,( wobei??evtl. ) wie gut diese kocht usw.
Entscheidend war doch zuerst, dass einander gefallen.
Und bei mir war es halt ne Honda
MfG Ralf -
Schöne Bilder und Impressionen.
MfG Ralf -
Also mit dem 660 habe ich wohl leider falsch gelegen
Sorry
MfG Ralf -
Also das 590 hat es definitiv und mit dem 660 weiß ich nicht genau, war aber der Meinung, dies bei den Garmin Newsletter gelesen zu haben.
Vielleicht weiß Manfred genaueres.
Ich werde im Büro noch mal suchen.
MfG Ralf -
Nach Softwarupdate geht es wohl auch beim Zumo 660 und dem neuen 590
MfG Ralf
Ich komme mit Garmin gut zurecht und habe mich daran gewöhnt.
Die Zuverlässigkeit hatte mein 550 selbst auf übelste Waschbrettpisten bewiesen.
MfG Ralf -
Ich konnte mir schon denken, wie du es meinst
Es macht nicht schöner oder besser am Bike.
Kann aber helfen und funktioniert und auf langen Etappen etwas mehr zum ,,spielen"
MfG Ralf -
Moin, Moin,
Funktioniert wunderbar und ist kinderleicht einzustellen.
Ob es sich rentiert ist der falsche Ansatz.
Ist ein weiteres Stück mehr passive Sicherheit für relativ kleines Geld.
Da ich vor Jahren mal das Erlebnis haben durfte, wie es ist, wenn der Reifen wegen eines schleichenden Plattfußes instabil wird und ungewollt Slides zu üben, finde ich es gut.
Jedenfalls arbeiten die Sensoren zuverlässig und haben somit laut Aussage meines , einen Vorteil gegenüber den Systemen, welche den Sensor im Felgenbett haben.
Da soll es wohl regelmäßig Probleme geben, wo dann immer erst mal die Pelle runter muss.
Wer es sich anschafft sollte beim in Betrieb nehmen, zuerst die Aufkleber anbringen, bzw..erst bei einem Sensor die Batterie einsetzen und für einen Reifen zuordnen.
MfG Ralf -
Na das schaut noch nicht so gut aus.
Ein Freund ist gerade am 1.5. zum Touren in den Dolos.
Er wird wohl mehr Richtung Mendelpass, Kalterer See ausweichen müssen.
Penser Joch, Jaufenpass und Sella Joch scheinen offen zu sein.
MfG Ralf -
Hallo Pitterl,
Du hast eine PN
MfG Ralf