Moin, habe bei meiner Roten Zora (ohne DCT) mal alles etwas aufgemacht, da mir insbesondere die Gabel auf schlechten Strassen zu unsensibel war.
Also vorn 5 Ringe sichtbar und die Zugstufe (innen) 2 Klicks auf.
Hinten Federvorspannung 2 Klicks und Zugstufe 1/2 Umdrehung von der Werkseinstellung auf.
So wesentlich komfortabler und angenehmer auf holprigen Abschnitten,
ohne das Gefühl zu haben, das Sie nun zu weich ist.
MfG
Ralf
Beiträge von heinzi
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Viel Spaß mit deiner weißen Lady.
Du hast eine Lady mit 1250 ccm gekauft!
Die darf etwas Hüfte haben.
125 ccm sind da wesentlich schlanker.
Was so eine Null doch ausmacht
MfG
Ralf -
Ja hatte ich am Sonntag entdeckt.
Die Lösung ist recht praktisch
Danke
MfG -
Habe mir heute auch dieses Teil bestellt
Lieferzeit 2 Wochen.
Auch ich danke für den Tip.
MfG
Ralf -
Schaut gut aus und wird auch schützen
Touratech hebt ja gar kein Bein
Vielleicht haben die ja ein Verbot von BMW bekommen und machen gaaanz langsam
MfG -
Hallo Charly, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Neuen
MfG Ralf -
Schaut gut aus
Wäre ich mit dabei.
MfG
Ralf -
Klingt gut, mal schauen was nächstes WE so anliegt.
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Auf meinen großen Touren in neue Gefilde fahre ich immer mit Tankrucksack. Schon wegen der Kartentasche.(trotz Navi)
Nö, nö den wil ich nicht missen -
Hallo Leute,
nachdem ich meinen Tankrucksack GS mit Quick L. montiert hatte und ich ihn endlich drauf hatte, hatte ich vielleicht nicht sorgsam genug hantiert und der Schlüsselring brach.
Dies hatte zur Folge, dass ich dieses Teil nicht mehr runter bekam.
Nach einer Stunde Fummelei hatte ich den gekonterten Gewindestift raus und konnte mich an die Reparatur machen.
Dabei stellte ich fest, dass es eine Notlösung für solche Fälle gibt.
Auf der linken Seite ist eine Aussparung
im Tankring, wo mann mit einen Schraubendreher rein kommt und den Bolzen nach vorn, zum entriegeln, drücken kann:-)
Aber ich hatte in Ermangelung eines Hauptständers (Lieferzeit ?) immer nur rechts gefummelt.
So, nun ist alles Schick
MfG Ralf