Beiträge von Hugo

Liebe Moralapostel
    Das man ohne Db Killer nicht fahren darf ist richtig. Abenr das ein Motorrad mit Db Killer einen
    Schönen Klang haben kann ist kein Verbrechen und im Gesetzlichen Rahmen. Wenn jemand
    empfindet sich einen Sportauspuff zu montieren , hat das nichts mit rennfahren oder
    andere Leute ärgern zu tun. Denn dann dürfte keine Supersportmaschine auf den Straßen fahren.
    Also schreibt niemanden vor was sie zu tun haben liebe Reservepfarrer.

Hallo Thomas
    vorweg ich glaube dir aufs Wort daß du schon länger einen dran hast. Aber mal Scherz beiseite.
    Darf ich fragen wo du den Nachrüst Eater bestellt bzw. gekauft hast? Mit Original Acra Teil ist der Sound beim Fahren doch nicht so aufregend wie ich vermeinlich geglaubt habe.
    Hab bei der letzten Ausfahrt nach ein paar Km den Killer wieder rausgeschraubt abkühlen lassen und in den Tankrucksack gelegt. Dann kommt Freude auf.

Alles klar danke. Aber so wie es aussieht schwimmt mir mein Ostdeutschland Trip eh schon davon.
    Sauwetter elendes.

Noch eine Frage.
    Wie streng ist die Polizei in Deutschland wenn man ohne db Killer fährt? Hat jemand Erfahrung?

Ja der original Dichtring gehört abgezogen, ist aber ein bisschen fummelig und schnell beschädigt.
    Der acra topf sollte mit der beigelegten schelle aber sicher dichten.

Hallo kuddel1263
    Danke schon mal, ich war noch nie in dieser Region aber es soll tolle Strassen und
    Landschaften geben. Freu mich auch schon drauf. Ist Harz eine Landschaft oder ein
    Gebirge?