Beiträge von runner166


    Ok vielen Dank.... Bin aber auch vollends zufrieden mit dem System


    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ist schon eine identische Technik weil der G9 und der SRC Kragen beide von Cardo kommen.
    Und das klappt auch bei mir, habe das unbewusst immer so angewendet ohne zu wissen dass wir dann permanent gekoppelt sind...:-)
    Nur manchmal werden wir aus unerklärlichen Gründen getrennt.
    Hast du das auch?
    Navi ist nicht gekoppelt nur Handy.
    Gruss
    Jacques


    Hi,
    Wie hast du das denn eingestellt mit der ständigen Verbindung?
    Ich habe einen S2 SRC Kragen, meine Frau ein G9.
    Qualität ist Top aber manchmal werden wir einfach so getrennt..:-(
    Gruss
    Jacques


    Hi,
    Mich würden auch die Led Scheinwerfer brennend interessieren.... Kanns du Fotos hier einsetzen bitte?
    Gruss
    Jacques


    Hi,
    Meine hat bei einer Laufleistung von 18.000 km einen Schnitt von 5,4L, muss allerdings noch gedrosselt fahren...
    Bin mal gespannt was ich mehr verbrauche wenn Sie einmal bis entdrosselt ist...


    Gruss
    Jacques


    Glaub ich dir aufs Wort.....
    Wir müssen in Luxemburg als Fahranfänger 2 Jahre gedrosselt mit 34ps fahren, aber ab August ist die Drossel endgültig weg...
    Ein bisschen meine eigene Schuld, bin ein Späteinsteiger... aber lieber spät als nie :)
    Gruss
    Jacques


    Da kann ich dir nur zustimmen....der Rollerlenker musste auch bei meiner CR weichen...:-)


    Gruss
    Jacques


    Ja optisch gefällt mir die Scheibe am besten. Autobahn konnte ich bisher noch nicht ausprobieren, aber auf der Landstraße auch bei höheren Tempi ist sie genial vor allem keine Verwirbelungen was das wichtigste ist.
    Gruß Volker[/quote]
    Hallo,
    Ich kann die MRA Vario Scheibe auch nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden damit.
    Hatte vorher die Puig verbaut.
    Gruss
    Jacques[/quote]


    Hi Jacques,
    hast du schon Erfahrung auf der Autobahn sammeln können???
    Gruß Melo[/quote]


    Hi Melo,
    Da ich noch gedrosselt fahren muss, ist nicht mehr als 150km/h drin, aber die Verwirbelungen halten sich in Grenzen...gegenüber von der Originalscheibe ein Unterschied von Tag und Nacht.
    Die Puig Scheibe ist ähnlich gut, aber die MRA ist verstellbar und je nach Grösse des Fahrers einstellbar, und sieht besser aus weil sie nicht so hoch ist.
    Gruss
    Jacques