Zitat von Kurare79Alles anzeigenGuten Morgen Jaques,
hier erfährst Du mehr: http://honda-crosstourer.de/fo…21&hilit=led+scheinwerfer
Vielen Dank
Zitat von Kurare79Alles anzeigenGuten Morgen Jaques,
hier erfährst Du mehr: http://honda-crosstourer.de/fo…21&hilit=led+scheinwerfer
Vielen Dank
Zitat von PanHauslAlles anzeigenGuten Morgen Jacques.
Also, zunächst muß ich sagen, dass meine Frau und ich den Schuberth C3 mit entsprechenden SRC-System benutzen. Also identische Technik. Gekoppelt sind beide SRC-Systeme über die Taste A. Haben sich die bei System nach dem einschalten gefunden und melden dann: Fahrer A verbunden, dann drücke ich an meinem System ein weiteres Mal die Taste A. Dadurch wird eine ständige Verbindung zum 2.System aktiviert. Dieser Vorgang muß bei jedem neuen Einschalten beider System getan werden.
Ob das auch bei der Verwendung zweier unterschiedlicher Systeme (verschiedener Hersteller) funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht geht's, das wäre gut für dich.
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Ist schon eine identische Technik weil der G9 und der SRC Kragen beide von Cardo kommen.
Und das klappt auch bei mir, habe das unbewusst immer so angewendet ohne zu wissen dass wir dann permanent gekoppelt sind...:-)
Nur manchmal werden wir aus unerklärlichen Gründen getrennt.
Hast du das auch?
Navi ist nicht gekoppelt nur Handy.
Gruss
Jacques
Zitat von PanHauslAlles anzeigenIch denke, dass ist eine gute Entscheidung.
Meine Frau und ich benutzen seit 2 Jahren gleiches System und sind mit der Sprachqualität, auch bei Autobahngeschwindigkeit, sehr zufrieden.
Einen Tipp habe ich noch für dich. Aber, dass kann ich dir ja dann noch erklären wenn es bei dir soweit ist.
Und zwar wählen wir immer den Weg einer ständigen Verbindung (untereinander). Damit bei jeden sprechen, nach ca 30 sec. Pause, nicht immer wieder eine Neukopplung untereinander erfolgen muss. Dies war nämlich bei uns ein großes Problem.
Jetzt klappt alles prima.
Hi,
Wie hast du das denn eingestellt mit der ständigen Verbindung?
Ich habe einen S2 SRC Kragen, meine Frau ein G9.
Qualität ist Top aber manchmal werden wir einfach so getrennt..:-(
Gruss
Jacques
Zitat von Kurare79Alles anzeigen@Dirk: Dankeschön für das Willkommen und Hallo! Bin auch froh, wieder hier zu sein und in eine hoffentlich schöne und langanhaltende Motorradsaison 2013 starten zu können!
@TopAs5050: Hallo TopAs, es handelt sich um die LED-Scheinwerfer von SW-Motech. Diese haben KEINE ABE. Da ich aber beim Honda-Händler einen Fahrer angetroffen habe, der diese eingetragen bekommen hat vom TUeV, möchte ich es ebenfalls auf diesem Wege probieren. Allerdings war das nicht ganz billig, wie er mir erzählte... (irgendwas mit Einzelgutachten). Wenn morgen meine Frau nicht mit irgendwelchen "Spezialaufträgen" dazwischenschießt werde ich mal Fotos machen.
Hi,
Mich würden auch die Led Scheinwerfer brennend interessieren.... Kanns du Fotos hier einsetzen bitte?
Gruss
Jacques
Zitat von meloworldAlles anzeigenHi,
5,5 L/100 hört sich doch gut an!!! Ich fahre meine Crossrunner so mit 6,5 L/100, aber was soll´s, dafür macht meine Crossy Mega Spaß!!!
Hi,
Meine hat bei einer Laufleistung von 18.000 km einen Schnitt von 5,4L, muss allerdings noch gedrosselt fahren...
Bin mal gespannt was ich mehr verbrauche wenn Sie einmal bis entdrosselt ist...
Gruss
Jacques
Zitat von meloworldAlles anzeigenHallo Jacques,
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich glaube die Scheibe werde ich mir auch mal zulegen!
150km/h nur Da fängt der Spaß doch erst richtig an
Gruß Melo
Glaub ich dir aufs Wort.....
Wir müssen in Luxemburg als Fahranfänger 2 Jahre gedrosselt mit 34ps fahren, aber ab August ist die Drossel endgültig weg...
Ein bisschen meine eigene Schuld, bin ein Späteinsteiger... aber lieber spät als nie
Gruss
Jacques
Zitat von LaElaAlles anzeigenHi Kurare,
also ich hab meinen CR gleich mit dem anderen Lenker gekauft.... dieses Plastik-Ding wär mir nicht ins Haus gekommen.... sah für mich irgendwie nach Roller-Lenker aus nogo....
hey, und meine Haare bleiben dran will dir nur Ärger mit einem ganz lieben, aber auch gaaaaaanz starken großen Kerl ersparen
Da kann ich dir nur zustimmen....der Rollerlenker musste auch bei meiner CR weichen...:-)
Gruss
Jacques
Zitat von meloworldAlles anzeigenHi Volker,
Danke für die schönen Bilder! Sieht doch gar nicht so schlecht aus und wie zufrieden bist du mit dem Winddruck auf der Autobahn?
Gruß Melo
Ja optisch gefällt mir die Scheibe am besten. Autobahn konnte ich bisher noch nicht ausprobieren, aber auf der Landstraße auch bei höheren Tempi ist sie genial vor allem keine Verwirbelungen was das wichtigste ist.
Gruß Volker[/quote]
Hallo,
Ich kann die MRA Vario Scheibe auch nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden damit.
Hatte vorher die Puig verbaut.
Gruss
Jacques[/quote]
Hi Jacques,
hast du schon Erfahrung auf der Autobahn sammeln können???
Gruß Melo[/quote]
Hi Melo,
Da ich noch gedrosselt fahren muss, ist nicht mehr als 150km/h drin, aber die Verwirbelungen halten sich in Grenzen...gegenüber von der Originalscheibe ein Unterschied von Tag und Nacht.
Die Puig Scheibe ist ähnlich gut, aber die MRA ist verstellbar und je nach Grösse des Fahrers einstellbar, und sieht besser aus weil sie nicht so hoch ist.
Gruss
Jacques