Beiträge von Lucky

    Also, wenn du deine Videos nur Privat verteilen möchtest, ist eine vorhandene Plattform vielleicht doch die bessere Wahl.
    Das einzige, was dagegen sprechen könnte wäre, dass du dein Video auf deren Webspace hochlädst.


    Auf YouTube z.B. kannst du Videos auch als Privat markieren. Die tauchen dann in keiner Suche auf und sind nur direkt über den Link zu erreichen.


    Ansonsten würde mir bei deinem aktuellen Problem nur einfallen, mal den Link das Videos in den VLC-Player unter Medien -> Netzwerkstream öffnen ein zu fügen und dann abspielen zu lassen.


    Vielleicht hilft es ja ;)


    Gruß
    Lucky

    Hallo Ralf,


    erst mal vielen Dank für deine Info :!:


    Vielleicht machen wir uns da ja wirklich zu viele Gedanken. Bei uns geht es "legendlich" nach Nord-Schottland. Es hieß, dass man mal etwas zusätzliches Benzin einpacken sollten, weil es dort oben nicht mehr so viele Tankstellen gibt. :think:


    Dann können wir das wohl verwerfen :lol:


    Aber trotzdem vielen Dank!


    Gruß
    Christoph

    Hallo liebe Leute,


    da es dieses Jahr in Regionen geht, in denen die Tankstellen nicht ganz so üppig verteilt sind, haben wir uns als Gruppe überlegt, kleine Ersatzkanister (1-1,5L/Motorrad) einzupacken. Da der Platz unter der Bank ja sehr bescheiden ist :doh: und ich auch nicht in die Originalkoffer bohren möchte :snooty: bin ich auf die FuelFriend Kanister gestoßen. Da gibt es einen, der mit einem Spanngurt befestigt werden kann.


    Vielleicht hat ja schon einer Erfahrungen damit gemacht und kann diese empfehlen, oder auch eben nicht :roll:


    Würde mich über eine Antwort freuen :pray:


    Hier gibt es die

    So, ich habe mir dann auch mal einen Termin geben lassen um meine Sitzbank zu überarbeiten. :dance:


    Nachdem ich bereits ein mal die Sitzbank vom Moppedcamper sehen konnte und er auch davon begeistert war, habe ich mich mit dem "Sitzbankbezieher" Niklas Lange in Verbindung gesetzt. Einziger Wermutstropfen, der nächste freie Termin war der 03. Juni :o


    Naja, dann steigt die Vorfreude eben :D


    Ich werde dann auch berichten!

    Das ist mir auch schon aufgefallen :x und die Griffheizung heizt nur von unten :D


    Bei der Transalp vorher waren die auch deutlich besser, vielleicht hat ja wirklich schon einer gewechselt



    nicht nur wegen der Optik ;)

    Dann bekenne ich mich auch mal :whistle:


    Dieses Jahr auf meiner Tour mit dem neuen CT.


    Hatte neben einer Überdachung für Fahrräder geparkt bis mein Vermieter der Ferienwohnung meinte, ich könne den CT auch drunter stellen bei dem Regen.


    Also "mal eben" zurück und wieder vor schieben.


    Hauptsänder angesetzt, beim Hochwuchten mit normalen Schuhen vom Hebel gerutscht und auf die rechte Seite gelegt :cry:


    Spiegel und Protektor kaputt ^^