Servus Vanessa und herzlich willkommen im CT Forum!
Haben wir endlich die erste Frau hier an Board, oder
Ja mit den Lieferzeiten das ist so ein Problem!
Mein
hat auch gemeint, Honda Japan hat da was gewaltig verpennt!
Solltest du eine schwarze CT mit DCT suchen, in Nürnberg bei meinem
steht eine, die wäre sofort frei!
Beiträge von PanHausl
-
-
Hallo Berthold!
Gibt es denn schon konkrete Vorstellungen, wie dass aussehen soll?
Würde gern mal was sehen, Interesse ist auch bei mir da! -
-
Alter Falter,
du kannst einen aber in Angst und Schrecken versetzen, Dirk!
Einen Schutzengel, oder auch zwei, haste sicher dabei gehabt!
Ich wünsche dir auf alle Fälle eine gute Genesung und vor allem, dass der linke Arm auch wieder voll und ganz auskuriert wird!
Ich hatte mich schon gewundert, dass ich von dir hier im Forum länger nichts gehört hatte.
Fällt ja schließlich auf.

PS: Bin leider momentan auch zu Hause, Grippe!

-
-
Da du das Teil ja wahrscheinlich bis Mai evtl. schon brauchst,
solltest du vielleicht mal einen Hersteller oder Händler fragen ob der von der VFR auch passt!
-
Genau so eine grammatisch logische Erklärung habe ich erwartet.
Ich hätte es nicht gekonnt, hat also auch für mich nix mit "Klugscheißermodus" zu tun.

-
Also gut,
sind wir uns denn einig wenn ich sage, es gibt keinen größeren Kraftschluß als bei einem normalen Schaltgetriebe?
Denn es wird ja immerhin eine Kupplung betätigt, wie auch beim Schalter!!!
Guts Nächtle
-
Hallo Thomas,
Schau mal hier: http://www.mojomag.de/2010/05/test-honda-vfr-1200-f-dct/
Dort habe ich das gelesen, auch hat es mir mein
HH so erklärt. -
Will das Thema nochmal anstoßen!!!
Also ich komme immer automatisch zum die CT.
Ja es ist halt ne Honda, die Honda, die Varadero, die Fireblade, die Pan European
Wer weiß es genau und kann es begründen?
Wie denkt ihr?