Genau so isses,
ich bin meistens zu zweit und mit Gebäck unterwegs.
Für mich gilt Drehmoment ist nur durch noch mehr Drehmoment zu ersetzen.
Und das hat die Crosstourer, gepaart mit Hubraum!!!
Aber bitte, jeder setzt seine Priroritäten.
MfG
Hartmut
Genau so isses,
ich bin meistens zu zweit und mit Gebäck unterwegs.
Für mich gilt Drehmoment ist nur durch noch mehr Drehmoment zu ersetzen.
Und das hat die Crosstourer, gepaart mit Hubraum!!!
Aber bitte, jeder setzt seine Priroritäten.
MfG
Hartmut
Zitat von SilberrückenAlles anzeigenIch hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Crosser bei 210 abgeriegelt ist !!!
Weis da einer mehr, stimmt das?
Falls das wirklich so ist, dann brauch ich nicht mal mehr eine Probefahrt, dann ist das Ding so gut wie Tod für mich
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich fahre äußerst selten schneller als 210, aber ich könnte wen ich wollte mit meiner GS, aber als CTler muß ich alles vorbei lassen was mehr als 210 fährt !
Diese Bevormundung ist für mich nicht akzeptabel dies gilt Honda!
Das stimmt, die Crosstourer regelt bei Tempo 210 ab.
Dann musst du aber die Explorer auch vergessen, denn bei der ist bei 210 auch Ende!!!
MfG
Hartmut
Folgendes ist dort zu lesen;
Zitat:
"Das DCT arbeitet also ziemlich perfekt, für mich ist es aber sehr ungewohnt, mit den Fingern zu schalten. Keine Ahnung, wie schnell ich mich daran gewöhnen würde – muss ich aber auch nicht unbedingt, denn es gibt gegen knapp 400 Euro Aufpreis (bzw. als Zubehör) einen klassischen Schalthebel für das DCT."
Das würde ja bedeuten, dass man zusätzlich zum DCT einen Schalthebel ordern kann.
Bleibt die Frage, braucht man das dann noch?
MfG
Hartmut
Also ich kannte die Zubehör Preisliste noch nicht, war allerdings auch nicht extra deswegen bei meinem .
Haste gut gemacht Ralf, ich hatte ja schon mal hier im Forum nachgefragt.
Der Koffersatz ist schon teuer, da habt ihr recht.
Wenn ich aber sehe wie z.B. bei GS und Co die Koffer so ausladend sind dann tendiere ich schon zu orichinal!!!
Aber ihr habt ja recht,erst mal sehn was der Zubehörhandel so bringt.
Werd mir jetzt mal in aller Ruhe mein Wunschmoped zusammenstellen und dann große Augen machen.
MfG
Hartmut
Wenn du am Samstag die Crosstourer Probe fährst,
dann wollen wir aber spätestens am Samstag Abend mal hier einen ersten Erfahrungsbericht von dir lesen.
Alle hier warten drauf, dass kannst du wissen.
Und das Wetter soll ja auch passen.
Also auf gehts Jürgen....
MfG
Hartmut
Hab grad gelesen das fox98 heut Geburtstag hat!!!
Also dann mal an dieser Stelle:
Alles Gute zum 50. und viel Gesundheit für die nächsten 50
Und heut ein bissl aufpassen mit
MfG
Hartmut
Kann dich voll und ganz verstehen.
Mich würde alles was du so bemängelt hast eigentlich nicht stören, ich tendiere sogar zum Doppelkupplungsgetriebe.
Was mir an der Crosstourer gefällt ist, dass alles eigentlich sehr stimmig wirkt. Selbst die Koffer sind gut ans Moped angesetzt und stehen nicht überbreit ab, wie halt z.B. bei GS und Explorer. Bei der Scheibe gibt es ja noch die Touring und von MRA wird sicher auch noch was kommen.
Die Explorer habe ich noch nicht gesehen, ist aber bei mir auch noch in der engeren Wahl. Wobei sich meine Frau eigentlich schon entschieden hat.
Meine ST1100 "Pan European" muß diese Saison noch bleiben. Im Herbst schicke ich sie dann mit 15 Jahren und ca. 150000 km in Rente. Dann wollen wir uns entscheiden, meine Frau und ich.
Schau mer mal!!!
MfG
Hartmut
Ja, dass finde ich auch.
Und der Klang der Crosstourer ist wirklich beeindruckend, ein schöner dumpfer Klang.
Bin mal gespannt wie der Akrapovic an der Crosstourer klingt.
MfG
Hartmut
Zitat von SilberrückenAlles anzeigenProbesitzen werd ich auf der IMOT in München, dann sehen was es wird!
Hallo "Silberrücken",
warst du auf der IMOT in München?
Hattest du die Möglichkeit zum Probesitzen und haste auch Bilder gemacht?
Vor allem wäre es mal interessant zu wissen ob es denn auch schon Preise fürs Zubehör gibt!!!
Gib doch mal ein Statement!
MfG
Hartmut