Beiträge von ojo


    Ich meinte nicht unbedingt das Achten fahren ... das kann man lernen / üben ... kind of easy ... Ding ist das Gelände, beladenes bike, zu zweit, auf nem hügeligen Campingplatz oder wenn du z.B. im Sumpf stecken bleibst ;) http://www.austral.omania.ch/content/IMG_1419_large.html ... so halt die extrem Situationen wenn du ne Reise tust.


    Der grösste "Nachteil" von DCT ist das Verhalten beim langsamen manövrieren, da braucht man doppelt Fingerspitzengefühl und ist ein wenig tricky nur mit dem Gas. Mit Kupplung natürlich optimal. Trotzdem, ich kann mit dem kompromiss gut leben. DCT ist einfach fantastischhhhh :D


    .

    .... nah nun aber mal im "ernst" 8-) .. zum Glück wird sie in Japan gebaut! Die Qualität der Arbeit ist da einfach um mehr als ein paar Ticks besser :dance: IMHO ;) ... aber ich möchte jetzt da keine spanischen Kollegen verärgern ... einfach meine Meinung ...


    Da teile ich deine Meinung. Ich warts auch mal ab ....