Ich hatte die gleichen Schmerzen mit der Originalbank. Habe seit letzten Sommer die tiefere Bank von Honda montiert. Ca. 7'000km seither ohne Schmerzen! Bin 172cm.
Beiträge von Frisco
-
-
2013er Outback mit DCT. 27000km keine Probleme
-
Ich bin 24'000km gefahren und jetzt wurden bei der 1. grossen Wartung die Beläge ersetzt. Ich bekam auch gleich neue Scheiben vorne auf Garantie. Liefen nicht rund. Beläge bekam ich auch gleich auf Garantie!
-
Lancia Flavia Cabrio, 175PS
-
Habe diese Geräusche auch. Mein Händler meinte es sei eine (unbedenkliche) Eigenschaft der Ventile des V4. Habe meine CT jetzt im Winterschlaft; dabei wurde der grosse 24'000km Service gemacht. Bin gespannt, ob er das Geräusch immer noch macht, wenn ich ihn im Frühling hole.
-
Habe letzte Woche bereits den 2. hinten montiert. Laufleistung 5'500km. Absolut gut. Pirelli war bereits nach 4'000km flach!
Vorne noch genügend Profil. Reicht wahrscheinlich noch für die ganze Saison!Der beste Reifen, den ich je gefahren bin. In jeder Beziehung!
-
Besten Dank allen, für die Hilfe. Es ist definitiv so, dass die niedrige Sitzbank bei uns €560.-- kostet. Habe bei meinem Händler 2x nachgefragt. Bin nun in England fündig geworden. Dort gibt es einen Händler, der die Ware verschikt. Kostet mich mit Porto €170.--!!! Da lohnt sich auch die Ausfahrt nach Deutschland nicht (obwohl ich nichts dagegen gehabt hätte). Besten Dank und allzeit gute Fahrt!!
-
Hallo mw69
Herzlichen Dank für die Hinweise!!
LG
-
-
Bekomme ich von Jemanden von euch eine Adresse von einem Händler in Deutschland? Danke!