Beiträge von PKönig

    Die kommt aus Japan, gleiches Werk wie die Straßen VFR.


    Habe zum FHH gesagt, dass ich kein ItaloBike mehr will. :evil:
    Er hat mich beruhigt und mir die Kodierung gezeigt.
    VFR Werk Japan! :lol:


    Wenn Rabatt dann frühestens 2013 oder gar erst 2014.


    Denke aber das Konzept geht auf und der Preis ist der Konkurenz angepaßt.
    Ist ja auch billiger als die VFR1200F/D beim Einstieg war.

    Das man den Hinterreifen so einfach wie bei einem Auto abmontieren/wechseln kann
    ohne dabei das Antriebssegment/Kettenritzel entfernen zu müssen.


    Und bei der VFR 800 kannst du auch bei der Kettenspannung nicht versehentlich die Spur des Rades verändern.


    das ist die Feststellbremse (Parkbremse)!


    Denn das Moped wird ja, wie neuerdings üblich, nur mit Seitenständer ausgeliefert und das DCT geht bei ausgeschaltetem Motor automatisch in "Neutral".


    Also in Zukunft Handbremse anziehen, sonst rollt die DCT Maschine evtl. vom Ständer :shock:

    Hallo,


    ich fahre seit einer Saison mein iPhone4 gekoppelt mit dem NOLAN N-COM System.
    Funktioniert hervorragend.


    - Navigationsansage im Helm
    - Stereo Musik mit Navigationsunterbrechung
    - Bike to Bike Kommunikation
    - Hervorragende Telefonqualität (braucht man nicht, geht aber)
    - Sprechverbindung mit Sozia (BRAUCHT MAN GANZ SICHER NICHT!!!)


    Es gibt jetzt bei Louis auch eine Regengeschützte Halterung fürs Lenkrad.
    Muss mir dann nur noch eine 12V Steckdose ans Moped bauen.


    Mein Tipp für die Tour.
    Der Kauf hat sich echt gelohnt!!!


    Hallo Gust,


    Du bist hier der Einäugige unter den Blinden ;)


    Erzähl doch mal Deine Erfahrungen und pers. Meinung von DCT.


    - Würde der Automatikmodus im Berg auch funktionieren?
    - Schaltet es ungewollt in Schräglage, wie verhält sich dann das Moped?
    - Es soll Veränderungen in der Einstellung geben, was für Schwächen hatte das "alte" DCT?
    - etc.