Beiträge von günny


    hi , ok malony das es noch leichtere motorräder gibt war mir klar aber für mich als direkten vergleich zur cbr 1000f seit einer woche ist der crossrunner ein leichtgewicht. alleine die benutzung des hauptständers beim aufbocken 8-)


    bis denn

    @ Kurare79


    hast du denn mitlerweile deinen topfträger bekommen ? hattest ja am 25.2.2013
    geschrieben das du ihn dir kaufen würdest.


    hab mal gerade auf deinen link geklickt von den händler. der sitzt ja quasi
    um die ecke von mir , werde da doch mal hinfahren wegen ner neuen sitzbank......

    hi , ich habe mir auch den crossrunner zugelegt. bin vorher 12 jahre die cbr 1000f gefahren
    ich habe mir überlegt wofür ich denn nun ein motorrad mit 136ps und 270km/h topspeed brauche.
    ich bin der typ landstraßenfahrer und das zu 95%. wann kann man auf der BaB topspeed fahren?
    vielleicht sonntagsmorgens um 5h , also habe ich mich für den crossrunner entschieden. er hat zwar 200ccm weniger hubraum und 34ps weniger leistung aber dafür ist er fahrfertig 60kg leichter 8-)
    und das merkt man , alleine die beschleunigung auf der landstraße geht genau wie bei der 1000der
    ruckzuck und überholpotenzial hat der crossrunner auch. ich glaube ich habe nach langen suchen für mich das ideale motorrad gefunden. ach und soooooo viel schlechter als bei der cbr ist der windschutz auch nicht . meine cbr hatte einen superbikelenker und eine tourenscheibe.