Beiträge von barney

    Die Griffgummis der GoldWing sollten hier auh drauf passen.
    Kosten ? Weiß der Freundliche.
    Oder Luise, oder Hein, oder der Polospieler.

    Derzeit kann sich jeder bei seinem FHH einen Prüftermin geben lassen.
    Die Händler sind alle informiert.
    Die "neuen" Wellen gibt es jedoch erst später (Nach VERFÜGBARKEIT).
    Die Händler selbst mit ihren Vorführern oder LAger - VFR´s gehen erst mal leer aus -
    die Kundenfahrzeuge werden bevorzugt bedient.
    Betroffen sind alle VFR´s.


    @ Mario
    VW hat sich eben erwischen lassen. Das die übrigen Herstellen bei den Dieselmotoren auch keine
    Saubermänner sind, dürfte klar sein. Da gab es doch gestern eine Reportage im ZDF.
    Es werden danach wohl überall "Abschaltautomaticken" für die Emmissionsreduzierungen eingesetzt.
    Und dass ist verboten. Nur: es kümmert keinen - und die Politik schon gar nicht.

    Hallo,
    mal anders betrachtet:
    Wie viele defekte Wellen hat es bisher (vor dem Rückruf) gegeben ? 3 oder 4 in D ?
    Dann wird der Fehler ermittelt - und Abhilfsmaßnahmen müssen getestet werden.
    Neue, verbesserte Wellen fallen nicht vom Himmel - die müssen auch produziert werden.


    Das dann vorab geprüft und ggf. neue (alte) Wellen eingebaut werden um dem Kunden möglichst schnell zu helfen
    ist für mich o.k.
    Muß ich halt zwei mal zum Freundlichen - das zweite mal im Rahmen eines sowieso fälligen Service.


    Mein erster Umrüsttermin steht fest : 07.03.2016


    Es gibt Hersteller, die wissen nach über einem halber Jahr (in der Öffentlichkeit) und fast 2 JAhren (nicht öffentlich)
    noch nicht mal wie sie ihr Problem angehen sollen. Wer mag das sein ? - klar VW - und die KArren werden weiterhin
    gekauft. Und die im Handel zurückgenommenen gebrauchten sind quasi derzeit unverkäuflich.


    Für mich ist die Maßnahme von Honda völlig o.k.

    meine hat auch keinen Klodeckel drauf - da bin ich eisern. :naughty:


    Die große Hondascheibe etwas steiler gestell geht auch ganz ordentlich.

    Nee, ganz gewiss nichts für mich.
    Mein CT ist fahrbereit und wird genutzt. Kommt Zeit - kommt neue Kardanwelle.
    Ich bin da sehr entspannt.
    Und ich denke, der CT ist mein letztes Bike in der Gewichtsklasse. Da passt
    mit die neue AT um Einiges besser.