Beiträge von Jolle

Ich bin zwar ein fleißiger Leser, aber mit wenigen eigenen Beiträgen. jetzt bin ich auch dabei. Beim "Bremer Motorradfrühling", hat es meine Frau und mich erwischt. Im Stand nach einer Vollbremsung aus ca. 65 km/h mit ABS im Stand nach Links umgekippt. Uns ist beiden ist außer einer Prellung nichts passiert. An unserem "weißen Büffel" Kratzer am Sturzbügel, Spiegel, Handprotektor, Fußraste Sozia mit Fussrastenhalter defekt - Muss ersetzt werden.

Der "Bremer Motorradfrühling" ist eine Tagesveranstaltung zum Saisonbeginn der Bremer Polizei, ASB, ADAC und Dekra - mit Ausfahrt (Polizeiführung - man darf bei Rot über Ampeln fahren), Sicherheitsüberprüfund Dekra, Auszüge aus dem ADAC Sicherheitstraining - dabei ist es dann passiert

Nun bin ich auch im Club angekommen

gruss

Hallo Dieter,
    Wir hatten das gleiche Problem . meine Frau ist 1,70 und lange Beine. Wir haben die fussrastenverlegung mit 5 cm verbaut. Sie stört und beeinträchtigt auch nicht. Die gibt es übrigens auch bei polo. Wir hatten diese auch schon an unserer deauville. Wir haben aber auch eine Bagster Sitzbank.

Gruß

Jörg