Der Betrieb ist auch nur mit entsprechendem "Hinweis im Sichtfeld" zulässig. Allerdings interessieren mich die Erfahrungswerte in Bezug auf Handling, Verhalten bei Nässe, Kurven etc. Der Reifen als solches ist ja durchaus eine erprobte und mit Sicherheit interessante Variante für den ein oder anderen "Tourer"
Beiträge von phprz1
-
-
Moin Moin,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Heidenau K60 Scout gemacht? Würde mich mal interessieren. Mich interessieren dabei weniger andere Reifenempfehlungen. Da hat ja jeder seine eigene Meinung.Gruß Philipp
-
Hey Thommy,
also eine kostengünstige und praktische Alternative sind die Ortliebtaschen allemal, habe sie mir als zweite Wahl Artikel besorgt. Den Link zu zwei "2.Wahl Händlern" findest du auf der offiziellen Homepage von Ortlieb. http://www.ortliebfahrradtasch…-packtaschen-ii-wahl.html
Zur Befestigung: bis jetzt habe ich sie ohne Halter gefahren. Sie machen auch für längere Touren 1-2 Wochen einen stabilen Eindruck und werde das dieses Jähr selbst nochmal in einem Härtetest überprüfen.
Aus meiner Sicht klare Kaufempfehlung bei einem Preis von 135,- Euro (2.Wahl).
Gruß Philipp
-
Die kenn ich noch gar nicht, aber wäre auch eine Alternative. Habe jetzt dennoch die Ortlieb Taschen bestellt und lasse es auf einen Versuch ankommen.
-
Moin Moin,
Gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte bzgl der Ortlieb Taschen ?