Schau mal hier....
habe ich gefunden.
http://shop.sw-motech.com/cosm…df/mss_01_663_10001_s.pdf
Gruß vom Berthold
Schau mal hier....
habe ich gefunden.
http://shop.sw-motech.com/cosm…df/mss_01_663_10001_s.pdf
Gruß vom Berthold
Hey Rudi, da fragst jetzt aber etwas,
das ist schon ein paar Tage her, dass ich den montiert habe,
vielleicht ist jemand hier, der die Zahlen noch im Kopf hat.
Gruß aus dem Schwarzwald
Zitat von X-DriverAlles anzeigenMoin Moin (wie man im Norden sagt ),
habe da mal eine Frage: Gibt es inzwischen für die Crosstourer (SC70) ein Ölthermometer?
Das von der VFR1200 passt nicht, da es ein anderes Gewinde am Öleinlaufstopfen hat.
Wäre dankbar für Hinweise bzw. mögliche Bezugsquellen.
Die Linke zum Gruß
X-Driver
Mal ne bescheidene Frage, welche Temperatur mißt Du damit, Umgebungslufttemperatur ?
der geber taucht doch nicht ins Öl ein...oder etwa doch...?
Gruß aus dem Schwarzwald
Zitat von TobiasAlles anzeigenHallo.
Ich habe mir die Crosstourer eigentlich zugelegt um mit meiner Freundin auf Reisen zufahren.
Heute gab es herbe Rückschläge.
War heute mal auf der Waage.
Meine wiegt mit Kofferhalter, Koffer, Topcase und vollem Tank genau 300Kg.
Das Maximalgewicht liegt ja bei 469 Kg.
Das heißt ich darf noch 169 Kg beladen.
Meine Freundin und Ich wiegen mit Motorradklamotten, Helm usw grob 195 Kg.
Wir sind jetzt schon 26 Kg zu schwer.
Und Topcase und Seitenkoffer sind noch leer
Also Tobias, da hab ich mir selbst zu Vara zeiten nie gedanken gemacht, denn die Dinger
sind, was auch das angeht für die Ewigkeit gebaut.
Siehe Video......lache laut.
Da können sie bei BMW Zuladung angeben wie sie wollen,
nicht mal das funktioniert bei denen, Papier ist eben geduldig.
Frag mal den Thomas007, der war auch bei dem Touratech Event, wie das mit der
nicht startenden wollenden GS neben Ihm war, symptomatisch für den Schrott
den sie uns als Weisheits letzter Schluß verkaufen wollen.
Muss ich noch hinzufügen, Frag mal den Zion, was ne überladene CT bei Max geschwindigkeit auf der Autobahn macht,
nichts, sie bleibt stoisch auf Spur, das wir theoretisch mit der freien linken Hand und offen geklappten Helm noch eine rauchen könnten....
Gruß aus dem Schwarzwald
ABS BMW Motorrad Integral ABS (Teil-Integral), abschaltbar
Maße / Gewichte
Länge 2.255 mm
Breite (über Spiegel) 980 mm
Höhe (ohne Spiegel) 1.450 mm
Sitzhöhe bei Leergewicht 890 / 910 mm
Schrittbogenlänge bei Leergewicht 1.950 / 1.990 mm
Leergewicht fahrfertig, vollgetankt 1) 260 kg
Trockengewicht
zulässiges Gesamtgewicht 480 kg
Zuladung (bei Serienausstattung) 220 kg
nutzbares Tankvolumen 30 l
davon Reserve ca. 4 l
Das habe ich gerade bei BMW runtergeladen,
man achte auf den Satz, bei Serienausstattung,
ziegt mir mal eine mit Serienausstatung,
auch die kommen nicht auf die 220 kg,
bei dem angebauten Plunder von Wunderlich und Teuratech,
Dann ist mir meine Stabil gebaute CT überladen doch noch sicherer, denn wir müssen keine verzurrgurte mitnehmen, um abgebrochene
Heckteile und sonstige Schwachheiten hinterher festzuzurren.
Man sehe sich mal das Video......Deorollerfrisur....an, das durch die Foren ging.
http://www.abenduro.de/?2007_Mongolei:Begegnungen
Das zum Thema.......GS
Gruß aus dem Schwarzwald
Dann versucht es mal hier, das ganze Forum
https://www.facebook.com/groups/hondacrosstourergroupforum/
Dort ist jetzt auch ne ganz schmutzige dabei, und der Fahrer freut sich.....
Gruß aus dem Schwarzwald
Ja hab ich, an dem könnte es liegen .....
Gruß aus dem Schwarwald
hmmm, bei mir funzt es...
Gruß aus dem Schwarzwald
Das zum Thema, vom gefährlichen Motor..
https://www.facebook.com/photo…gm.377817282421847&type=1
Gruß aus dem Schwarzwald
Zitat von WoKöAlles anzeigen...und so lange es die rasenden Motorradfahrer sind, haben wir doch kein Problem damit...hüstel...hüstel
Grüßlings,
Wolfgang
Ganz genau,
wir Rasen ja nicht, wir fahren eben nur etwas zügiger.
Gruß aus dem Schwarzwald