Beiträge von BertholdM

    Hey Rudi, da fragst jetzt aber etwas,
    das ist schon ein paar Tage her, dass ich den montiert habe,
    vielleicht ist jemand hier, der die Zahlen noch im Kopf hat.



    Gruß aus dem Schwarzwald



    Mal ne bescheidene Frage, welche Temperatur mißt Du damit, Umgebungslufttemperatur ?
    der geber taucht doch nicht ins Öl ein...oder etwa doch...?


    Gruß aus dem Schwarzwald



    Also Tobias, da hab ich mir selbst zu Vara zeiten nie gedanken gemacht, denn die Dinger
    sind, was auch das angeht für die Ewigkeit gebaut.


    Siehe Video......lache laut.
    Da können sie bei BMW Zuladung angeben wie sie wollen,
    nicht mal das funktioniert bei denen, Papier ist eben geduldig.


    Frag mal den Thomas007, der war auch bei dem Touratech Event, wie das mit der
    nicht startenden wollenden GS neben Ihm war, symptomatisch für den Schrott
    den sie uns als Weisheits letzter Schluß verkaufen wollen.


    Muss ich noch hinzufügen, Frag mal den Zion, was ne überladene CT bei Max geschwindigkeit auf der Autobahn macht,
    nichts, sie bleibt stoisch auf Spur, das wir theoretisch mit der freien linken Hand und offen geklappten Helm noch eine rauchen könnten.... :whistle: :whistle: :whistle:



    Gruß aus dem Schwarzwald

    ABS BMW Motorrad Integral ABS (Teil-Integral), abschaltbar
    Maße / Gewichte
    Länge 2.255 mm
    Breite (über Spiegel) 980 mm
    Höhe (ohne Spiegel) 1.450 mm
    Sitzhöhe bei Leergewicht 890 / 910 mm
    Schrittbogenlänge bei Leergewicht 1.950 / 1.990 mm
    Leergewicht fahrfertig, vollgetankt 1) 260 kg
    Trockengewicht
    zulässiges Gesamtgewicht 480 kg
    Zuladung (bei Serienausstattung) 220 kg
    nutzbares Tankvolumen 30 l
    davon Reserve ca. 4 l


    Das habe ich gerade bei BMW runtergeladen,
    man achte auf den Satz, bei Serienausstattung,
    ziegt mir mal eine mit Serienausstatung,
    auch die kommen nicht auf die 220 kg,
    bei dem angebauten Plunder von Wunderlich und Teuratech,


    Dann ist mir meine Stabil gebaute CT überladen doch noch sicherer, denn wir müssen keine verzurrgurte mitnehmen, um abgebrochene
    Heckteile und sonstige Schwachheiten hinterher festzuzurren.


    Man sehe sich mal das Video......Deorollerfrisur....an, das durch die Foren ging.


    http://www.abenduro.de/?2007_Mongolei:Begegnungen


    Das zum Thema.......GS


    Gruß aus dem Schwarzwald