Beiträge von BertholdM

    Hey Karim,


    :clap: :clap: :dance: :dance: ,
    mit Dir unterwegs sein , heißt nicht nur fun ohne Ende,
    sondern man wird auch noch profimäßig verewigt.


    Danke Dir, immer und jederzeit, egal wohin.


    Ich sitze hier in Heilbronn herum, muss das Frühjahr hier ertragen,
    während sich zuhause noch der Schnee türmt.



    Bis bald....wird Zeit, ich wäre bereit.


    Gruß aus dem Schwarzwald



    Ja mach das, denn daß wäre dann richtig individuell.....
    vergiss die Givi nicht.... :D :D :clap: :clap: :dance: :dance:


    Gruß aus dem Dunklen Wald

    Manfred,
    der Fachmann im Kaffeesatz lesen


    auf Tests geb ich nichts mehr, da entäuschten schon viele
    die hoch gejubelt und gelobt wurden,


    und warum das auch so oft,
    weil die meisten Tests , nicht alle, aber eben doch viele auf ner GS gefahren und getestet werden,


    da mache ich mir gerne mein eigenes Bild von.
    Hab im moment noch den 2 satz MPR4 drauf,
    aber auch den stell ich hinter den PST zurück.


    Im Test
    Da hat doch der PST noch ein pünktchen mehr als der Conti .....
    und der PST beim Bremsen bestwert, vielleicht mag ich ihn auch deswegen....??? :D :D



    Mein Ranking rein vom Grip her nass wie trocken..


    1. PST
    2. MPR4
    3. MTN
    4.TR91


    von der Laufleistung derer


    1. MTN
    2. MPR4
    den 3. Platz teilen sich TR91 und PST



    Aber den meisten Spass habe ich auf dem PST. :dance: :dance: :dance: :clap: :clap:


    Ist ja auch meine ureigene Empfindung, und muss nicht geteilt werden,
    jeder soll und darf mit seinen persönlichen Socken glücklich werden. :clap:


    Und dass Du sowieso seltenst meiner Meinung bist,
    weiß hier im Forum eh jeder. :D :D


    Aber über pfingsten geht es in die Steiermark,
    und dort ein bischen jagen..... :dance: :dance: :dance:


    Gruß aus dem bekannten dunklen Wald, wo es kaum Kurven gibt. ;) ;) :lol: :lol:



    So Manfred, darfst wieder drauflegen

    Richtig Manfred, so unterschiedlich sind die Meinungen,
    ich denke da mal an ein Treffen zurück, erst
    trocken dann nass,
    und plötzlich war ich da vorne sehr alleine,
    weil alle anderen Reifen dem PST nicht mehr folgen konnten ...oder wollten,


    ich steh mit meiner Meinung nicht alleine da,
    es gibt noch ein paar die mindestens die km fahren wie ich und Ihr Urteil über den PST
    auch revidiert haben


    dass der PST, vielleicht hattest ja so einen Montags oder Freitags reifen drauf,
    das gegenteil ist, von dem Du geschrieben hast,



    ODER ABER ER LIEGT DIR EINFACH NICHT


    mit allem anderen von Dir geschriebenen gehe ich konform.


    Gruß aus dem....ist ja mittlerweile bekannt.......

    Ich wäre auch mit 2 Shirts dabei, allerdings
    Maschine weiß und mit OEM Bügel und Zusatzscheinwerfern,
    wenn dann noch Givi Air Flow geht.....



    perfekt :clap: :clap: :dance: :dance: :whistle: :whistle:


    Gruß aus dem Schwarzwald



    Der Dunlop ist nicht schlecht, mit einer der besseren Kategorie,
    Ich finde den PST noch besser,
    und eines haben sie alle gemeinsam auch mit dem MPR3 zusammen,
    bei rund 6000 km ist halt Schluß,
    das kann der MTN etwas....etwas besser,
    ansonsten nehmen sie sich gar nichts.


    Der Anakee3 ist mir zu schnell auf Kante, der hat da gar keine reserven,
    von der Km -leistung her mit Sicherheit der der am längsten hält,
    geht aber klar auf kosten des Gripp's,


    und da hat mir der PST am allermeisten Spass gemacht,
    er hat zwar keine 5000 gehalten, aber der TR91 auch nicht.


    Mein Favorit ist der PST zusammen mit dem MPR3


    jetzt kommt der neue PST2 mal sehen was der noch kann.


    Gruß aus dem Schwarzwald



    Probefahrt ist nicht gut.....
    kostet hinterher je nach Ausstattung bis über 16000 Euro.


    :) :) :D


    Gruß aus dem Schwarzwald



    Auch in Facebook unter Fernreisende,
    kannst den Spritzschutz von den brandneuen GS en auch reihenweise kaufen, das ist meist das erste was sie abmontieren...


    Gruß aus dem Schwarzwald