Hallo Ralf,
hast Du andere verbaut,
die die Du noch am CTT dranhattest,
hast die in Gulli gekickt...?
Gruß aus dem Schwarzwald
Hallo Ralf,
hast Du andere verbaut,
die die Du noch am CTT dranhattest,
hast die in Gulli gekickt...?
Gruß aus dem Schwarzwald
Natürlich gilt die StVO, immer und irgendwo,
nur habe ich nicht immer ein Auge auf dem Tacho
Ein Restrisiko bleibt immer ,
daß man eben mal ein bischen zügiger ist.
Wer mit mir fährt will das so......
Lächelnder Gruß aus dem Schwarzwald
Hallo Karim, hast Du wie immer super gemacht,
das sind immer die nachträglichen Highlights...
Deine Filmnachbetrachtung.
Note 1+
War auch ein wirklich tolles Team, jederzeit egal wo....wieder.
Gruß aus dem Schwarzwald
Dann hoffe ich doch, dass mir ein paar
Rennmäuse treu bleiben,
Und der Gerd uns ne entsprechende
Strecke anbietet.
Gruß aus dem Schwarzwald
Hallo Michael ,
stimme Dir voll und ganz zu,
Nur was die Laufleistung angeht ,
wird es aufs ähnliche wie beim PST hinauslaufen ,beim hinteren,
nur dass der Vorderreifen zwei hintere wohl aushält,
Nach dem stand bei mir von jetzt.
Wird sich noch herausstellen.
Gruß aus dem Schwarzwald
Zitat von AllgäucrosserAlles anzeigenHallo Gerd,
ich hab den Termin fest eingeplant. Anmeldung erfolgt aber später, wenn das o.k. der Firma steht.
Das Hotel sieht gut aus und in der Eifel war ich auch noch nicht.
Dickes Danke an das gesamte Orga-Team.
Schließe mich Rudi an ,
Termin ist eingetragen ,
Anmeldung folgt dann .
Gruß aus dem Schwarzwald
Zitat von ManfredKAlles anzeigenMan munkelt von 240 kg.....
Passende Naked Bikes die ich in den Städten Italiens gesehen habe, liegen bei 200 kg und die großen Roller um die 220kg.....
Die Crossrunner, hatte glaube ich 240 kg,
mal sehen, was Die neue wiegt,
was ja eigentlich egal ist,
denn Langzeitqualität gibt es nicht für 180 kg.
Wer mal mit dem Karim gefahren ist, mit seiner F6B,
der würde sich wundern, wie der mit den 380 kg umgeht,
da hatten die allermeisten das nachsehen...in Kurven,
und auf den geraden sowieso.,
ich spreche nicht von uns aus der Gruppe,
sondern das was uns so im weg rumstand,
und das waren so ziemlich alle.
Ich würde mal sagen, 60 % in diesem Forum
würden sagen...das gibt es nicht, das geht gar nicht.
Gruß aus dem Schwarzwald,
Zitat von ManfredKAlles anzeigenEin kleines Steinchen würde genügen um dem Zahnriemen den Garaus zu machen..... aber bei der Baby-CT ist das mit den 17" Reifen vorne und hinten auch nicht tragisch.... ohnehin nicht geländetauglicher als jeder Straßenhüpfer...
Wenn ich dran denke, wie die Ketten von unseren Transen ausgesehen haben , nach ner woche Marokko, Sand und Steinchen.....
da sind die Aramid verstärkten Zahnriemen,
und mittlerweile noch bessere materialen,
nicht schlechter dran.
Und über die Nachteile einer gut geölten Kette im Sand von Marokko,
brauche ich Dir Manfred auch nichts erzählen, ausser Du hast es noch nicht selbst erlebt.
Da kannste täglich zusehen, wie sie länger und länger wird, und die Zähne immer kleiner werden.
Ich würde es trotzdem umrüsten, auf Zahnriemen.
Gruß aus dem Schwarzwald
Zitat von heinziAlles anzeigenIch traue dem Zahnriemen nicht so recht über den Weg.
Wenn der mal kaputt geht in fernen Gefilden, sieht es schlecht aus mit Ersatz.
Die Federwege können auch nicht einer Reiseenduro entsprechend dimensioniert werden.
Aber ich bin da altmodisch und denke da mehr wie ein Fernreisender,
MfG Ralf
Wie gesagt, uns Uwe hat seine 1400 Suzuki, schon lange Jahre darauf umgerüstet,
und diese Maschine hat knapp 100000 km runter,
und wo der überall in fernen Landen rumfährt,
hat mich persönlich überzeugt.
Gruß aus dem Schwarzwald
Ich hab noch nichts bekommen...
.........
Gruß aus dem Schwarzwald