Beiträge von BertholdM



    Da geb ich Dir recht,
    das müsste man mal.....


    ERFAHREN


    aber Richtig Gut aussehen tut es....
    würde mich schon reizen,


    und für's grobe
    gibt es dann ja die
    CRF 450 R...hab ich das Modell jetzt richtig benannt......die muss her.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Das sieht doch mal richtig richtig gut aus,
    stellt sich die Frage,
    bekommen wir hier in Deutschland ne Zulassung für die
    Felgen und Reifen....??????


    da würde ich dann dabei sein...



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Angemeldet ist sie,
    aber im moment wird sie bei dem Salzeinsatz
    nicht gefahren, dazu ist sie mir doch zuschade....


    aber sonst, wenn die Strassen Salzfrei sind....klaro....


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Auch ich liege bei 26 000 km und alle
    mit viel Freude und null Problemen gefahren.


    Und wie Karim sagt, schuld ist nur der Winter.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Den einen kurzen Thread habe ich mal rausgepickt...


    Die Bearbeitung des Zündkerzensteckers machen wir nicht mehr. Auch wir entwicklen weiter und sammeln immer mehr Erfahrzungen. Das schaffen unsere pipes (meinen wir) besser.
    Nochmal zu den strips. Auch dort hat sich seit einiges verbessert. Waren ja ursprünglich als "Strömungsoptimierer" entwickelt wurden.
    Ein "Nachteil" am Moped und Auto ist mir aufgefallen. Burnout geht nicht mehr. Nicht mal mehr mit der Corvette C6. Der Grip ist so gut, das bei meiner Pan seit dem ich selbst das System nutze kein TCS mehr Anschlug.


    das finde ich das allerbeste...ziehe meinen Hut,
    oder meine Kappe, würde Niki Lauda sagen.


    Was mich noch Interessiert...Ist jetzt dieser Jens und RallyBiker ein und derselbe...oder doch nicht,


    muss im PanForum dranbleiben, iss ja noch Winter.



    Gruß aus dem Schwarzwald



    Blödsinn, keine minute verschwende ich an so einen gedanken,
    überall passiert mal etwas,
    und ein Motorschaden sieht anders aus,
    ich denke da an den Fährbruder aus Olbia,
    der seine GS LC in Cagliari stehen lassen musste,
    und der von Ihm beschriebene Motorschaden, war auch einer,
    wenn Du mal freie Sicht auf den Kolben hast.....



    oder wie schon andere gesehen, freier Blick ins Kurbelgehäuse...
    da blieben dann wirklich keine Zweifel mehr,
    war aber auch keine Honda, kam aus Österreich.


    Gruß aus dem Schwarzwald