Beiträge von vfrxfan1

    :think: ...also Sturtzpads , Kardanschutz , Hauptständer stehen momentan ganz oben auf meiner Liste...wo kauft man das am besten ??? was ist eure empfehlung..??? wer hatte schon mal einen Umfaller und wie haben sich die Teile bewährt,hab schon einiges gelesen aber entscheiden kann ich mich noch nicht...puuuhhhh iss das anstrengend :think:


    ... :think: das nächste mal weißt du ja bescheid in der Zielkurve :o einfach gemütlich durchs Kiesbett ( hast ja ne Crosstourer )


    Peäss : Hab mich mal am Ende eines "Sicherheitstrainings" mit einem Schräglagenmoped (mit Ausleger )dermaßen auf die Fr... gelegt daß ich Wochenlang jeden Knochen in mir gespürt hab....trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht...no risk no fun :dance:

    ...ist jetzt nicht das Thema... :think: aber mit dem Moped umgefallen sind wir anscheinend schon alle...warum nicht mal vor Lachen :lol:


    Golf gehört nicht gerade zu den augenfälligsten Fähigkeiten der blonden Golf-Schülerin. Deshalb rät ihr der entnervte Trainer nach der 22. Übungsstunde: "Fräulein Sabine, Sie dürfen den Schläger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei der Penis Ihres Freundes." Das scheint einzuleuchten: Sabine holt aus, trifft den Ball und schlägt ihn über 130 Meter genau ins Loch. "Sensationell" jubelt der Golflehrer, "und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Händen."


    :think: ..das kann ich bestätigen, war die letzten Jahre in einigen Foren unterwegs und was man da so lesen muss ist erschreckend, das einzige Forum " mit wenig problemen " das ich kenne ist das von Kawasaki 1400 GTR...die langweilen sich auch,wobei einige schon weit über 100.000 Km sind...hoffe daß es hier auch so ruhig bleibt...Lieber Treffen als Werkstatttermine planen :whistle:

    .... :think: die gibt es doch bestimmt zum nachrüsten ????



    ....6 Wochen Lieferzeit bedeutet für mich 6 Wochen nicht richtig schlafen können... :snooty: nee nee nee.
    mit der VFR hat ich eigendlich schon abgeschloßen, hatte ne 2010er VFR 1200 F als Schalter, für mich eine kleine katastrophe.. :naughty: .das geruckel und Kardangeklackere in unteren Drehzahlen hat mich bei jeder Fahrt kirre gemacht, hab dann trotzdem noch die X ausgiebig probiert und siehe da...." Geht doch ". :clap:


    :o ...Böse Sache... :snooty: ..also die würde bei mir nicht mal mehr die Zähne putzen... :naughty:

    ...

    ...vor allem hat mich gewundert daß nach seiner Aussage fast nur DCT geordert werden, Schalter bestellt er gar nicht mehr nach :think:

    ...mit der Deko ist sie mir direkt ins Auge gestochen...gibt es ja nur bei der schwarzen :clap: ...hab schon vor der Probefahrt zum Verkäufer gesagt :wenn dann diese..und gleich einpacken nehm sie sofort mit :P


    besser die VFR als ich, das Bild möchte keiner sehen :naughty:
    Motor...Rahmen...zwei Räder...Lenker...und ein Billig Navi (Weltkarte mit Kompass auf den Planken :mrgreen: )mehr Kohle hatte ich leider nicht....reinstecken tu ich nur noch den Tankrüßel und Willy,ja die ist von Honda Reiter aus Siersburg.


    Die "Schwarze Hummel" sieht aus, wie frisch von der Stange.[/quote] :oops: ...ich bring es einfach nicht übers Herz sie gleich einzusauen...putze nach jeder Fahrt auch gleich die Fliegen weg. :P

    Na dann bekenn ich mich auch mal.. :whistle: .war 2007 mit ner GS, völlig übermüdet beim Händler einen Parkplatz gesucht und auch einen zwischen lauter Neumaschinen gefunden...schnell eingeparkt und den Seitenständer vergessen :oops: danach folgte mein persöhnlicher Domino Day....umgekippt und 4 Mopeds nacheinander mitgerissen....nachdem ich dem Händler mein Malleur beichtete lachte er nur und sagte..bist ja versichert :dance: Versicherung angerufen und Schaden gemeldet...Frau am Telefon hat sich schlapp gelacht. :lol: ..peinlich :oops: Gesamtschaden belief sich auf 3600 Euro...Mahlzeit.