Unten rum zu frisch?
Einfach die Sackhaare nicht rasieren.
Unten rum zu frisch?
Einfach die Sackhaare nicht rasieren.
Hi Jörg,
Vielen Dank für die tollen Erinnerungen! Deutschland ist ja doch schon schön. Freu mich schon auf's nächste CTT mit ebenso tollen Touren.
Ich stimme Yabba voll zu. Habe meine bei einem Polsterer in Recklinghausen für kleines Geld machen lassen. Ging superschnell und bin sehr zufrieden.
[album]1140[/album]
Was is´n daran witzig???!!!
Ich bin mit den Givi V35 (je 35 Liter Volumen) ebenfals sehr zufrieden. Günstig und gut.
[album]1365[/album]
[album]1363[/album]
Zitat von BlueVaraMikeAlles anzeigenDafür können wir Ösis Fußballspielen!
Jahrelang betrieb Honda mit hervorragenden Motorrädern friedliche Völkerverständigung im besten Sinne! Die Eintracht, das gegenseitige Verständnis und die Liebe zum gemeinsamen Hobby, wurde hier im Forum international unter den Brudervölkern Deutschland, Österreich und Schweiz beeindruckend demonstriert!!!
Und dann kommt plötzlich wieder son größenwahnsinniger Österreicher aussem Loch gekrochen und erzählt von seinen wilden Phantasien. Leute - laßt euch nicht wieder blenden! Ösis können NICHT Fußball spielen!!!
PS: Meidericher z. Zt. aber leider auch nicht...
Sehr schön geschrieben und illustriert Frank!
Was die Damen und Herren Einheimische und Lokalpolitiker so antreibt, bleibt dem Normalsterblichen wohl auf ewig unerschlossen. Sowas kommt halt dabei raus, wenn Mama und Papa gleichzeitig Geschwister sind. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Denkweise bald ausstirbt. Aber das nächste Nasenbluten kommt bestimmt.
Hoffentlich kann sich diese "Interessengemeinschaft" nicht mit ihren Plänen durchsetzen! Wäre echt schade für unsere westfälische Fahrgemeinschaft.
Cooles Pic! Damals haste ja auch noch ein Männermotorrad gefahren.
Demnächst dann nur noch Roller.