Beiträge von Crosstian

    Hallo zusammen :


    Laut den Angaben von hier : https://www.mopedreifen.de/
    kann man laut den Werten eigentlich nur den Z8 Roadtech oder den Angel GT nehmen. Haben beide überall volle Punktzahl. Mein Händler hat mir auch den neuen Pilot Road 4 empfohlen, sagte aber auch, der ist mehr für Leute die´s gerne mal in den Kurven krachen lassen. Für Normal - und Tourenfahrer ist er eher zu " kippelig ".
    Ich hab mich für den Angel GT entschieden, ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss zwischen sportlich und tourenmäßig.
    Hab den Reifen letzten Samstag raufmachen lassen und hatte schon die 30 km nach Hause ein sehr gutes Gefühl, obwohl er nagelneu und noch etwas glatt war.
    Liegt vielleicht auch dran, dass, das meine Scorpion Trail schon ziemlich am Ende waren nach sage und schreibe 10000 km.
    Mehr kann ich momentan nicht berichten, da es am Samstag so saukalt war, dass ich froh war wieder zuhause zu sein.


    Gruß, Crosstian