Beiträge von Varadriver

Hallo, wollte hier auch mal meine Erfahrungen bekannt geben. Ich bin 1,85 m groß und bin Klapphelmfahrer ( SHOEI Multitec ). Mich haben auch die hohen Windgeräusche beider Honda Scheiben gestört. Über eine Anschaffung der Givi Airflow hatte ich auch nachgedacht, aber rein optisch gefällt die mir nicht. Obwohl diese bestimmt die besseren Ergebnisse erzielt wie die orig. Honda Tourenscheibe. Als Alternative habe ich mir überlegt den X-Creen Touring-Aufsatz XCTA von MRA im Farbton Klar auf die orig. Honda Tourenscheibe zu montieren. Also habe ich vor 2 Wochen 4 Löcher in die Scheibe gebohrt und den Aufsatz montiert. ( Montagezeit bei mir ca. 1 Stunde ). Nach mehreren Testfahrten und verschiedenen Einstellungen war für mich unterste die optimalste. Hier bekomme ich noch genügend Frischluft ab, aber halt kein störendes Gewummere od. ähnliches. Da sich der Aufsatz sehr variabel einstellen lässt, findet man je nach Bedarf die Richtige Einstellung. Ich bin auf jeden Fall hellauf begeistert und optisch sieht das ganze gar nicht mal so schlecht aus, aber das ist ja Geschmacksache. Was halt auch noch Super ist...ich höre den Sound meines LeoVince wieder. Das macht echt Laune. :mrgreen: :dance: