Beiträge von Luzifer

    Hallo echte Crosstourer-Fans,

    zu unserem tiefsten Bedauern sehen wir leider keine andere Möglichkeit als unsere CT zu verkaufen. Nach nunmehr fast 50 Jahren auf zwei Rädern muss man wohl (siehe Anzeige) auch bereit sein die Realität zu akzeptieren.

    Wir werden unsere CT schmerzlich vermissen und hoffen, dass sie über das Forum in gute Hände gerät. Sie war uns in allen Stunden / auf allen Reisen ein treuer und zuverlässiger Wegbegleiter (Nie eine Panne, im Gegensatz zu vielen GS, die uns auf unseren Reisen begegnet sind).

    Da es uns sehr wichtig ist, dass sie genau in die richtigen Hände gerät, sind wir bereit für einen echten Liebhaber des V4-Motors über einen anderen Preis zu sprechen. Wir hatten hierbei an 7.750,00 € (natürlich wie in der Anzeige beschrieben, mit neuem TÜV und allen Originalteilen) gedacht, soweit sich jemand hier über das Forum meldet.

    Bei Interesse bitte über das Forum melden und eine Telefonnummer angeben. Ich rufe dann zeitnah an.

    Hier noch der Link zur Anzeige bei Mobile.de:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=337062016

    Bleibt gesund

    Lutz