Beiträge von Burkhard

    Hallo Michael, danke mal....der Sitz ist beim Rangieren deutlich besser da ich mit meinen 181 cm nun knapp beide Fußsohlen am Boden habe...bei Fahren habe ich eher das Gefühl, dass die vorige Sitzbank besser war....ist jetzt der erste Eindruck nach 1000 KM....Liebe Grüße Burkhard

    Freude: die ersten 700 KM habe ich auf meiner neuen DCT zurückgelegt....habe heute auch zum ersten mal voll beschleunigt, im S-Modus war bei 130 noch der 3. Gang drinnen, Wahnsinn wie es abging.....der D-Modus ist hingegen wie beim 13er Model eher mühsam, bei 60 KMh schon im 6. Gang, aber die neue Software ist ja lernfähig, bin mal gespannt.....aber Freude pur.....

    Hallo Joker, natürlich glaube ich dir dass es bei deinem HH schon das 14er Modell gibt, freut mich für euch, ihr Deutschen seid halt immer einen kleinen Schritt schneller wie wir Österreicher ;)
    bei uns heißt es halt warten, warten, warten.....
    LG Burkhard

    Also nur ein kleiner Tipp: ich war vor einer Woche in München bei zwei Honda-Händlern. Beide haben mir die CT 2014 vorgestellt und auch gesagt, dass es das Modell 14 ist. Habe mir dann die Fahrgestellnummern geben lassen. Als ich diese bei meinem Hondahändler in Österreich prüfen ließ stellte sich heraus, es waren 2013er Modelle. Wahrscheinlich ist der Händler in München schlecht informiert, um es positiv auszudrücken. Fakt ist dass es das 14er Modell, zumindest in Östereich, noch nicht gibt......

    Danke für den Hinweis, wäre auch meine Farbe, habe aber schon den Kaufvertrag bei meinem FHH im letzten Jahr noch unterzeichnet und meine geliebte Varadero drangegeben.....warte jedoch ímmer noch verzweifelt auf den Liefertermin....bei uns in Österreich kann es auch noch etwas dauern :(

    bin ja mal gespannt wie lange ich noch warten muss.....die CT 2014 wird in Österreich immer noch nicht ausgeliefert und es gibt auch keinen absehbaren Liefertermin...ist jemand im Forum der das 14er Modell bereits hat?

    Hi Oli, vorab schönen Urlaub bei uns im schönen Österreich...und dann bin ich gespannt auf deine Mitteilung bezüglich Liefertermin....


    und noch was wegen der NOVA: die steigt bei uns in Österreich von 16 auf 20 % bei der CT 2014.....


    Liebe Grüße
    Burkhard