Beiträge von volkeredo

    Verbrauch und Drehzahl haben ja auch etwas miteinander zu tun :D


    Insoweit werden 8 l sicherlich erreicht, wenn man im Sportmodus das Drehzahlband ausschöpft. Beim cruisen relativiert sich das dann. Ich hoffe, nächste Woche endlich probesitzen und -fahren zu können ...


    Wobei ich mir aufgrund der Lieferprobleme das Moped für dieses Saison wohl schon abschminken kann ... ;)


    Grüße
    volkeredo

    Das ist wohl wahr. Tutto kompletto kannst du locker über TEUR 18 ausgeben ...


    Aber bei Designbügel (früher nannte man die noch Sturzbügel :D ), Griffheizung und Zusatzscheinwerfer kann man ja auch selbst Hand anlegen ... ich kenne zumindest einen, der es kann :) :whistle:


    Grüße
    volkeredo

    Das ist genau die Info, die ich jetzt brauche: Sitze arbeitend am Schreibtisch, habe sicherlich bis 20:00 Uhr zu tun, draussen ist es grau in grau, Nieselregen und soeben ist ein Ticket für Geschiwndigkeitsüberschreitung reingeflattert ... :evil:



    :naughty: NEIN - Neidgefühle oder so sind mir völlig fremd !!!


    8-) Viel Spaß .. :whistle:


    Grüße
    volkeredo


    "The difference between men and boys is the price of their toys"


    Du bist wenigstens schon weiter und hast bestellt - bei mir steht noch die Erfahrung aus, ob sie mir überhaupt passt :(


    Wenn das nichts wird "you will see a grown man cry" ;)


    ... mit 49 ...


    :D



    Danke - das macht mir Mut ;)


    Moin Joschy,


    kannst Du etwas zum Kniewinkel im Vergleich zur Varadero sagen? Und wie schätzt Du die Sitzposition und Platzverhältnisse für einen Mitfahrenden ein - vergleichbar mit der Vara oder ggf. ein geringerer Kniewinkel?


    Danke für Deine Antwort ...


    Grüße
    volkeredo