Gebe das Spiel frei, habe im Moment kein Bild parat[emoji6]
Beiträge von xl1000v!
-
-
Porto? War dieses Jahr dort als Startpunkt für den Caminho Portugues...
-
Zitat von MikeH
Hallo, Frank,
dann würde mich brennend interessieren, wie es bei dir weitergeht.
Bei mir rudert nämlich Honda offenbar zurück; eine Frechheit!
Nachdem mein sehr bemühter FHH den zweiten Tank zurückgeschickt hat - selbe Problem... und man stelle sich vor, der Tank wurde mit korrekten Tanks von Ausstellfahrzeugen verglichen (!!!), stellt sich der Verkauf in Offenbach nun "quer"... von zu akzeptierenden "Produktionstoleranzen" usw. ist die Rede... - ich glaub mein Schwein pfeift...
Jetzt muss ich wieder in Zusammenarbeit mit dem FHH in Aktion treten, z. B. ein QuickLock Ring besorgen und die "Schiefstellung" nachweisen...
Nach 35 Jahren und 9 Hondas und wieder fast 15.000,- (bar!) schlägt das dem Fass den Boden aus.
Ich bin maßlos enttäuscht, schau aber erst mal mit FHH-Hilfe, was sich in den nächsten Tagen noch ergibt...
Gruß
MikeH
Hi, ich habe heute den neuen Tank bekommen. Der Tankdeckel ist nun "gerader" als vorher ausgerichtet, aber immer noch nicht wirklich in einer Flucht....
Ich habe mich jetzt damit abgefunden. Man kann halt nicht alles 100% so erhalten wie man es vielleicht erwartet. Ich mag meinen Crossi trotzdem (erst recht nach der Spritztour mit dem neuen Crossrunner heute).
Fazit: Für mich ist alles wieder gut...[emoji6] -
Ich hatte gestern auch Rücksprache mit dem Honda Händler. "Mein" Tank kommt Anfang September 2015.[emoji6]
Ich bin weiterhin gespannt....Gruss
Frank -
Ich bekomme auch einen neuen Tank. Aber im Moment hat Honda wohl Lieferschwierigkeiten (kein Liefertermin). Auch bei meinem Honda-Dealer wurden Fotos gemacht und an Honda geschickt. Bin mal gespannt wann es weitergeht[emoji11]
-
Zitat von Zovo
Hallo,
auf der Autobahn und der Landstrasse in "D"
Innerorts immer in "S" das Geruckel im Antriebsstrang ist sehr nervig.Ich hatte gerade das Vergnügen eine Woche S-Tirol. Pässe immer in manuell.
Wenn es sehr spitz wird schaltet das DCT im "S" Modus in den 2. Gang. Drehzahl ca. 2000 U/min
Beim vollen rausbeschleunigen gegenüber einer GS (auch im 2. Gang) hatte ich immer das nachsehen.Also manuell runter bis in den 1. und schon sah die Sache anders aus. Die Kehren lassen sich so am besten fahren.
Das hat dann richtig Laune gemacht!!!Gruß Martin
Ich fahre auch noch einen Smart, da ist "unser D-Modus" in Bezug auf "Geruckel" aber göttlich[emoji6]. Daher komme ich auch in der Stadt mit dem D gut zurecht..... -
Zitat von OompaLoompa
Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Ja, die Edmaier wirds wohl auch werden bei mir. Ich habe probeweise mal den Ram Mount per Lenkerklemme montiert, gefällt mir nicht sonderlich gut, zumal auch das halbe Cockpit abgedeckt wird.
Hi, ich kann dir leider keine PN mehr schicken???? (Administrator : HELP)
Kannst du mir deine Email schicken?Gruss
Frank -
Hallo Hubi,
wenn du möchtest kann ich die Tage mal messen. Ich habe die 45l.
LG Frank -
Wenn der Preis stimmt, bin ich auch dabei. Manfred: Super das du das in die Hand genommen hast[THUMBS UP SIGN]
-
So, meine Bestellung ist auch angekommen. Ich finde das es eine sehr gute Qualität ist! Die Stickerin hat das auch prima hinbekommen.
Alles in allem: Danke für die Mühe
Frank