Noch 363 Tage bis heilig Abend und überall Weihnachtsdeko. Man kann es auch übertreiben.
Beiträge von Poggel
-
-
Von mir auch schöne Feiertage ohne (zu große) Gewichtszunahme.
-
Hier noch ein versuch:
Ein Sehtest bei dem sich jeder Mann Mühe gibt: -
-
Für Interessierte hier noch ein paar Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war an der Costa Brava. Von Tossa de Mar nach Sant Feliu de Guíxols. Das Navi sagte dann "Folgen sie der Strasse für 21 Kilometer" dann nur eine Kurve nach der anderen. Das Geilste war, das bis mittags da kaum Verkehr war.
Will mich nicht loben aber so "hackelig" wir der Kameramann fahre ich nicht. Soll wohl Dynamik darstellen??? -
Da ich keine „An den Helm Klemm Kamera“ habe, konnte ich leider keine Aufnahme der Lieblingsstrecke meines Spanienurlaubs machen (cira 10 mal gefahren in zwei Wochen). Da entdeck ich auf „YouTube“ folgendes Video der Strecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
He Frank,
Motorräder und Frauen verleiht man nicht. Erst recht nicht an Männer, die vollständig in Rot (was ist, das? Lack oder Leder) gekleidet sind und einen religiösen Hintergrund haben.
-
Hallo Jungs,
ich würde gerne mitkommen bin aber schon auf dem Weihnachtsmarkt in Soest verabredet, zwecks Vernichtung von reichlich Feuerzangenbowle.
Trotzdem viel Spaß
-