Beiträge von Thommy

    Alles Klar, vielen Dank für die Rückmeldung. Für meine Zwecke reichen die Satteltaschen völlig aus, Hauptsache die Dinger sind zuverlässig und Regendicht.


    Firma Ortlieb hat mir freundlicherweise auf meine E-Mail Anfrage hin, eine Anprobe am Crosstourer empfohlen. Werde mal beim nächsten Einkauf die "Biester" in Augenschein nehmen :D !


    Gruß


    Thommy

    Hallo zusammen,
    ich habe zwei Fragen zu den Moto Packtaschen von Ortlieb.
    Ist ein Satz Packtaschenhalter für die CT erforderlich, falls ja welche Modelle sind empfehlenswert ?


    Dank und Gruß


    Thommy

    Glückwunsch zum neuem Bike :clap: , habe mir ebenfalls die Crosstourer "Black Edition" Modell 2013 zugelegt.
    Es gibt wohl nur kleine Unterschiede wie z.B. : schwarze Gabelholme, schwarze Griffe im Soziusbereich und die "Kompass Aufkleber" an der Seitenverkleidung.


    Die neue Crosstourer (2014) soll wohl eine leicht verbesserte Traktionskontrolle spendiert bekommen haben und ein paar neu Farbvariationen, ob dies denn hohen Listenpreis rechtfertigt ?


    Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meinem Schnäppchen, habe lange gesucht und dann in der Nähe beim HH "zugeschlagen" !
    Knapp 2400,- Euronen gespart und pünktlich in die neue Saison gestartet :mrgreen: .


    Gruß


    Thommy