Beiträge von puh67

    Hi Tommaso,


    sorry, dass ich deinen Namen vorher falsch geschrieben habe.


    Zudem, das man die Technik für diese großen Dateien haben muss kommt sicherlich auch noch der Zeitfaktor um die Videos zu schneiden und aufzubereiten.
    Ich hab bei mir eine Garmin Virb Elite mit einem Ram am Spiegel befestigt. Die Kamera kann ich über das Navi bedienen, ist sehr praktisch. Vibrationen wird man wohl nie ganz weg bekommen denk ich.


    Norwegen, waren ich auch schon öffter, leider bisher immer ohne Videokamera. Aber wenn ich Norwegen höre, dann komm ich immer wieder ins Schwärmen. Traumlandschaften. Naja, irgenwann mal wieder. Wäre cool, wenn du mal was reinstellen könntest. Würd mich freuen.


    Gruß
    Thorsten

    Hi,


    @Tomasso: Echt beeindruckend. Schönes Motorrad und überwätigende Landschaft. Die Qualität des Videos ist ja grandios. Welche Kamera wurde da benutzt?


    Ich hab Ostern das erste mal eine größere Tour mit der CT gemacht. Dabei hab ich auch das erste mal eine Kamera am CT dran gehabt. Rausgekommen ist da folgendes:


    https://www.youtube.com/watch?v=VvUiGzKhyKQ


    Man sieht zwar keine CT ist aber...naja, seht selbst.


    Gruß
    Thorsten

    Wenn ich mir das Gerät so anschaue, dann frage ich mich schon was unter Sozia-Tauglichkeit verstanden wird :o . Ich glaube mit meiner Sozia brauch ich da nicht drüber reden. Da sind ganz konkrete Vorstellungen vorhanden. Zum Glück erfüllt die CT diese Vorstellungen. :clap:

    Also, 5 Jahre Max.
    Geht ja wohl gar nicht. Meiner Meinung nach ist das mindestens Totschlag, wenn nicht sogar Mord. Und da muss es Lebenslaenglich geben.
    Aber unser Rechtsszstem ist schon merkwuerdig. Auch wenn sich das Wort Recht darin verbirgt, hat das nichts mit Gerechtigkeit zu tun.


    Hoffe die finden den Arsch ganz schnell.

    Hi,


    klinkt interessant. Was mir nicht ganz klar ist, gefahren wird nur am Samstag. Startpunkt ist dann wohl auch gleich Zielpunkt. Oder?


    Gruß
    Thorsten

    Hallo Pitterl,


    eine Sache ist mir aufgefallen.
    Hab mit den Spritzschutz für die CT angeschaut. Dann auf Kunden Rezessionen gecklickt. Leer. Also wieder auf Beschreibung. Auch leer. Hier wurde aber vorher was angezeigt.


    Bestellung hat aber trotzdem geklappt.


    VG aus Worpswede
    Thorsten