Beiträge von MacBe

    Hallöchen ,
    habe auch noch eine Tourtech Sitzbank ( 20mm tiefer) und habe keine Probleme mit ihr gehabt. Leider gab es 2014 Touratech nicht mit Heizung, deshalb würde ich sie jetzt verkaufen.
    Habe jetzt ne Bagster mit warmen Hinterteil. :angry-extinguishflame:
    Preis 250 Euronen inc Versand, alles andere bitte über PN.
    Lg MacBe

    Tachchen,
    ne habe ich noch nicht versucht. Werde den Tipp mit meinem Moped-Händler B.......meyer mal besprechen.


    linke Hand
    MacBe

    Habe schon drei Sorten Reifen gescheckt!!! Wenn du von einer VFR800 auf eine Crosstourer umschwegst bist du verdammt verwöhnt :P habe vieleicht nicht so den Crosstourer Fahrstiehl, deshalb möchte ich auf die dicken Pellen umsatteln. Nachdem ich ein komplettes Wilbers Fahrwerk drin habe, kommen die schmalen Pellen an ihre Grenzen :hand: .


    lg MacBe

    Hallöchen bin Neu hier :) hatte vorher eine VFR800 und war weiche sportliche Reifen gewöhnt. Habe aus gesundheitlichen Gründe seit einen Jahr nun einen Crosstourer , (die Reifen rutschen rutschen ) komme überhaupt nicht mit klar. Nun habe ich mich entschieden vorne 120ziger und hinten 190ziger zu verbauen. Wer fertigt die Bremsscheiben für diese Umbau an und welche Felge muss ich vorne verbauen.


    Lg MacBe


    Betreff: breitere Reifen