Beiträge von Honda-Mischel

    Hi Ihr Lieben Crosser,
    konnte endlich mal über das WE eine richtige Tour machen. Eingeladen hatte die IHK-Rhein-Neckar. Wir waren 12 MO´s und sind 350 km in den Schwarzwald angereist und am nächsten Tag über die Vogesen zurück.
    Keine GS, auch nicht die Neue, konnte mir wegfahren. Eher im Gegenteil: Bin mit wenig "throttle" am Hahn gefahren. Da wir in Kurven früh wieder beschleunigen können und die Gänge mit dem DCT nur so reinflutschen, hatte ich teilweise Mitleid mit den langen Schaltvorgängen der Kollegen. Man muss richtig aufpassen, nicht Ihnen in den Hintern zu treten :)


    Nur vor dem Roll-Split in den Vogesen muss ich noch mal warnen. Ein wirklich geübter Fahrer konnte mit der GS den Sturz gerade so verhindern. War direkt hintendran. Chapeau an den Wettbewerber. Die Fahrhilfen und Können verhinderten schlimmeres.


    Euer Honda-Mischel
    P.S: Freu mich auf Fahrten und Treffen mit Euch. Leider kann ich nicht beim Jahrestreffen dabei sein. Aber das wird schon.

    Schrecklich Dein Unfall. Hoffe Dir ist nix passiert. Kommt leider immer mal wieder vor, so ein Mist.


    Wenn Du ne Orig-Scheibe und -Auspuff brauchst, melde Dich. Kann ich Dir nagelneu gebraucht verkaufen.


    Schreib dann ne Pin.


    Euer Honda-Mischel

    Danke für die Glückwünsche und Gebete :)


    Kann ich gut gebrauchen. Muss mich wirklich erst wieder auf langbeinige MO´s einstellen. Ist lange her, das ich die Afrikanerin gefahren bin.


    Von den Fahreigenschaften der Fireblade total verwöhnt, bin ich auf die aufgezogenen PST gespannt. Ist es mit der Nasshaftung wirklich so schlimm? Bin dennoch froh über die Erstbereifung.


    Leider hat unser Lieblingshersteller bei vielen Modellen den Tankring verändert. Und der E-Ring für die Tankrucksäcke ist noch nicht lieferbar.


    Ansonsten wirkt alles sehr hochwertig verarbeitet und die schwarzen Fahrzeugteile am Heck und Gabel passen sehr gut zur Titanum Blade Lackierung. Man muss den Lack live gesehen haben. Der ist mit digitaler Fotografie nicht darstellbar.


    Freu mich tierisch auf das Anlassen und Euch allen Gute Fahrt und viel Glück mit der CT und Saison 2014


    Euer Honda-Mischel