Beiträge von ctfuzzi

    Besten Dank schon mal für die Anregungen, das ist doch schon ein Anfang. Weiss jemand wie es Anfang Mai mit der Fährbelegung ab Livorno
    aussieht ? :?: Muss man da schon buchen, oder reicht es ein paar Tage vorher ?
    Gruss Heinz

    Hallo zusammen
    Ich plane im Mai eine Tour nach Korsika. Wir sind zwei Ehepaare, also jeweils mit Sozius und werden für 6 Tage auf der Insel sein. Welche Dörfer/Städte wären da als Stützpunkt geeignet um nicht jeden Tag umziehen zu müssen ? Schöne Altstadt und Strand wären auch von Vorteil.
    Dann kann man die Mädels auch mal einen Tag "Zuhause" lassen. :D


    Was muss man unbedingt gesehen haben ?


    Besten Dank für eure Anregungen :clap:


    Gruss Heinz

    Hallo Gemeinde
    Habe heute meine CT DCT vom Service abgeholt und den freundlichen gefragt wie es denn un ein Update steht. Er hat mir gesagt, das es für die 2012er noch nie ein Update gegeben hat. Also auch keins im Oktober 2013. Nur für die F sei ein Update vorhanden. Was stimmt denn jetzt ?
    Gruss CTfuzzi : :?: :? shock:

    Wo zieht Ihr bei der Montage über den Armaturen das Kabel für das Navi entlang ? Hat da jemand eine gute Lösung um es nicht
    von vor, also sichtbar, hochzuziehen ? :?:
    Gruss Ctfuzzi

    Hallo zusammen.
    Hat jemand eine Topsellerie Sitzbank ab Lager gekauft ? Also nicht die eigene umbauen lassen sondern
    die ganze von TS. Wie ist passgenau ist diese ? Wackelt Sie rum oder passt Sie wie die Originale?