Beiträge von Xedos

    Hallo Forumsfreunde :hand:
    Möchte mir für meine Crossi eine Ganganzeige anschaffen.
    Habe mir die GIpro-DS Series GPDS-H01 im Internet begutachtet.
    Hat jemand von Euch damit Erfahrungswerte??? :think: Bzw. gibt es Probleme bei der Montage???
    Welche Farbe habt ihr genommen? :think:
    Danke im voraus für Eure Antworten.
    Liebe Grüße aus dem Ösiland :dance:

    Hallo Bikerfreunde!


    Habe mir für meinen Runner die Ganganzeige geleistet :D . Einbauanleitungen aber nicht auf deutsch :oops:
    Hat jemand von Euch eine auf deutsch?
    Danke im voraus für Eure Hilfe und Unterstützung.

    Lieber Dirk!
    Danke für deine ausführlichen und hilfreichen Erläuterungen - habs jetzt getestet:
    - wenn ich mobile Daten deaktiviere - kommt nur die Rückmeldung welche man mit OK wegdrücken kann - Navi funktioniert.
    - Dann habe ich ich auch das wlan abgeschaltet - OK - stellt auf 3G um und funktioniert.
    - Aber wenn ich die mobilen Daten deaktiviere (Flugmodus - welchen ich im Ausland meistens aktiviere damit ich keine Roming Kosten habe) dann ist das Navi App tot.
    Österreichs Navigon Select ist wieder mal anders als bei Euch in good Old Germany. :D


    Lieber Norbert!
    Ebenfalls herzlichen Dank - werd mir wahrscheinlich das Garmin Navi leisten - war heute Nachmittag einen Sprung beim "Onkel Louis" und wir haben getestet ob das Garmin mit meiner alten SW Motech Halterung kompatiebel ist - und oh Wunder, ich kann es weiterverwenden, also ist die Frage der Befestigung erstmals geklärt. :clap:


    Nochmals an alle :clap: recht herzlichen Dank für Eure Ratschläge :clap:
    liebe Grüße aus dem Ösi Land

    @ Oliver


    Danke - das heisst wenn ich beim I-Phone abschalte funktioniert das Handy Navi im Ausland nicht - oder - und genau das geht mir gegen den Strich - daher die Überlegung einer Navi Anschaffung - dentiere zu Garmin Zumo 390LM - was hälst du (ihr) von dem? Da wäre dann nur mehr das Problem mit der Bestestigung am Original Lenker (welcher ja mit Plastik verkleidet ist).

    Hallo Forumskollegen!
    Möchte mir ein neues Navi für meine Crossrunner kaufen - hat jemand von Euch Erfahrungswerte TomTom oder Garmin?
    Bzw. hat jemand von Euch einen guten Montagevorschlag da ja der Lenker verkleidet ist?
    Nutze derzeit mein I-Phone mit der Halterung von SW Motech (Louis 10044538) welches aber im Ausland nicht gerade die billigste Lösung ist :think: - ist diese Halterung mit einem Gamin bzw. TomTom Navi kompartiebel?
    Danke im voraus für Eure Hilfe und Ratschläge :pray: