Beiträge von ElbeXer

    Hallo Zusammen,


    ich war auf der Suche nach einem schönen Auspuff für meinen schwarzen Crosser ;) .
    Ich habe mich für den Leo Vince Carbone Auspuff entschieden.
    Wird bei Ebay so zwischen 365,- und 405,-€ angeboten.
    Ich habe noch ein bisschen gesucht und hab ihn dann bei http://www.motorradteil-hamburg.de für 329,95 € bekommen.
    Das finde ich ziemlich günstig. :clap:
    Ich war erst etwas misstrauisch, aber da der Laden in der Nähe war, bin ich einfach mal hingefahren.
    Ist zwar gar kein klassisches Ladengeschäft, sondern "nur" ein Internetshop in einem Endreihenhaus, aber es läuft alles absolut korrekt!
    Frau Goltz ist absolut freundlich + korrekt und ein paar gute Montagetipps gab es auch!
    Für mich absolut empfehlenswert!


    Also, falls jemand einen günstigen neuen Leo Vince Auspuff sucht:
    http://www.motorradteile-hamburg.de

    Hallo Zusammen,


    ich will Ende des Monats mal ausprobieren, ob der Crosstourer auch in den Alpen funktioniert :dance:
    Damit das auch richtig Spaß macht, soll er kurz vorher noch neue Reifen bekommen.


    Kurz vorher heißt für mich in dem Fall Raum München.
    Hat jemand einen guten Tip, wo ich da hinfahren kann und mir bzw. Crossi am Samstag den 26.07. Vormittags
    neue Reifen aufziehen lassen kann?


    Vielleicht hat jemand von Euch ja einen Laden im Kopf, wo er/sie schon mal gute Erfahrung gemacht hat :D


    Vielen Dank schon mal!


    Grüße
    Stefan

    Hallo Rattenfrau,


    auf deinem letzten Bild (P1000038.JPG) ist jemand zu sehen, der ein Koffersystem dran hat, welches ich Interessant finde.
    Kannst Du mir eventuell verraten, wer das ist?
    Ich würde den jenigen gerne mal zu seiner Meinung über die Koffer befragen?


    Vielen Dank schon Mal!


    Grüße
    Stefan


    PS: Ich glaube bei meinem "CCT-Treffen" war das Wetter besser :D aber es war bestimmt nicht so lustig :roll:

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank für die netten Kommentare :clap: :clap:
    Aber die Nummer ist einfach zu krass um sie für sich zu behalten :lol:
    Außerdem ist lachen gesund und über sich selber lachen, ist gesünder als sich über sich selber zu ärgern :idea:


    Habt viel Spaß und kommt pünktlich (ist ja in allen möglichen Lebenslagen sinnvol ;) )
    Ich kann leider nicht schon wieder los!


    Grüße
    Stefan

    Hallo Zusammen,


    falls es im Forum einen Wettbewerb gibt z.B. "Crosstourer-Forum sucht den Depp des Jahres" CFsdDdJ, dann habe ich die Latte für anderer Bewerber am Freitag wohl ziemlich hoch gelegt :dance: :dance: :dance:
    Stellt Euch vor es ist Forumstreffen und nur ich bin da... :think: :think: :think:
    Und das war so:
    Ich habe am Freitag doppelt so schnell gearbeitet wie sonst :liar: und bin dann gegen 14 Uhr in Hamburg losgedüst, um am Abend zu Euch zu stoßen.
    20.30 Uhr stehe ich also an der Rezeption des Kurhotel Ochs und erkläre Herr Ochs, dass hier ein Zimmer für mich reserviert ist.
    Herr Ochs sagt: "Ja - am nächsten Wochenende" :shifty: :shifty: :shifty:
    In diesem Moment habe ich dem Namen des Hotels offensichtlich alle Ehre gemacht :doh: :doh: :doh:
    Wie kann man bloß so dämlich sein? :pray: :pray: :pray:
    Herr Ochs meinte, ich soll doch erstmal ein paar Bier trinken ;) ;) ;)
    Für einen Moment habe ich noch gedacht, dass ist so eine Art "Aufnahmescherz" und gleich kommt einer um die Ecke und zeigt mir ein Bild von meinem dämlichen Gesichtsausdruck.....-es kam aber niemand.
    Dann habe ich den Rat von Herr Ochs befolgt :roll: :roll: :roll:
    Am nächsten Tag bin ich dann einfach wieder nach Hause gefahren :shifty: :shifty: :shifty:
    Eigentlich finde ich Moped Fahren ja auch gar nicht so schlimm :D :D ....aber Schade war es schon!
    Nächstes Wochenende kann ich allerdings nich schon wieder in den Süden düsen!
    Ich wünsche Euch also viel Spaß und kann nur auf 2015 hoffen :clap: :clap: :clap:
    ...ach so und was den CFsdDdJ betrifft...."Es kann nur einen geben" :lol: :lol: :lol:


    Grüße
    Stefan