Schwarzen Crosstourer mit HH-Kennzeichen gesichtet ;-)

  • #1

    Guten Morgen!


    Gestern am frühen Abend (So., 13.05., gegen 18.15 Uhr) habe ich auf der A7 zwischen Kaltenkirchen und Quickborn einen schwarzen Crosstourer mit Hamburger Kennzeichen gesehen ;) Leider fuhr meine Frau so schnell, dass ich nicht mehr erkennen konnte :( :? :(


    Ist das jemand aus dem Forum gewesen :?: Ich konnte aus dem Augenwinkel gerade noch einen schwarzen Sturzbügel erkennen ... und genau der interessiert mich :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #2

    Guten Morgen Dirk,


    ich bin es nicht gewesen mit der CT den ich habe noch gar keine.


    Der schwarze Sturzbügel könnte aber von sw-motch sein, weil ich den schon mal gesehen habe.
    Den gibt es aber noch nicht für die DCT.



    Gruss Dirk

    Was nicht kaputt ist, soll mann nicht versuchen zu reparieren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!